Körperteile abschneiden

Users who are viewing this thread

Gazi

Regular
Ist das programmierbar?

Wäre es nicht lustig, wenn der letzte Schlag mit einem Schwert (/Axt), wenn er viel Schaden gemacht hat, den Körper des Feindes teilt?
Es reicht wenn es einfach nur den ganzen Arm, ganzer Bein, ganzer Kopf usw trifft. Das zu C Schaden


Bei P Schaden durch Lanzen usw sollte man den Feind aufspießen können, sodass man Speer/Lanze wieder hinausziehen muss.

 
Gangs of Glasco heißt das was du meinst :wink:
Dort wird an soetwas gearbeitet, irgendwie mit der Schildanimation sodas der Arm abfällt oder der Kopf.
Aber richtig Enthaupten und co, wie z.b. in Fallout wird wohl kam möglich sein.
Dort ist enthaupten wie so vieles, auch Augenzwinkernd.

/E
http://www.youtube.com/watch?v=Od7ZHtNo7AQ
So hier ist ein Video damit.
 
Gazi said:
Ist das programmierbar?

Wäre es nicht lustig, wenn der letzte Schlag mit einem Schwert (/Axt), wenn er viel Schaden gemacht hat, den Körper des Feindes teilt?
Es reicht wenn es einfach nur den ganzen Arm, ganzer Bein, ganzer Kopf usw trifft. Das zu C Schaden


Bei P Schaden durch Lanzen usw sollte man den Feind aufspießen können, sodass man Speer/Lanze wieder hinausziehen muss.

klar ist das programmierbar. aber ich denke mal das es nicht im sinn der entwickler steht denn sonst wäre das spiel in einer viel höheren USK bzw. PEGI einstufung. keine ahnung ob es wirklich so ist aber bei manchen filmen schneiden die ja auch brutale szenen einfach raus um den film für jugendliche zugänglich zu machen. (bringt mehr umsatz und sowas eben... :grin:)
 
Jugendschutz ist ein Grund, aber eher nebensächlich(es wäre ein Grund wenn es denn wirklich machbar wäre). Fakt ist, es ist viel zu aufwändig gemessen daran, was es überhaupt bringt. Ja, es wäre lustig, aber es gibt vor allem bei M&B viel wichtigere Sachen an denen gearbeitet werden muss.
 
Waldemmar said:
Sag mal ignoriert ihr mich^^

Ja scheint so :wink:

Nun zum Thema.
Warum will man immer mehr Blut, Körperteile fallen ab etc?
Reicht es nicht wie es im Moment ist. Ich empfinde es als sehr realistisch (das Spiel). Zu einem Spiel gehört immer noch etwas Fantasie.
Sonst würde man auch keine Fussballmanager spielen, da diese nur aus Fakten,Tabellen und Zahlen bestehen. Unsere Fantasie (z.b. Indifikation mit einem Fussballclub) machen Spiele erst richtig intresant.

Die Mittelalterlichen "Feldzüge" werden mit M&B Super in Szene gesetzt.

Finde das Spiel und die Modder super!

LG
 
Waldemmar said:
Aber richtig Enthaupten und co, wie z.b. in Fallout wird wohl kam möglich sein.
Dort ist enthaupten wie so vieles, auch Augenzwinkernd.

Die haben auch in Fallout lange daran gearbeitet damit das physich klappt und die teile net einfach abfallen sondern die Physik damit stimmt.
Und wenn es so wie bei mir wäre ist mein Mount&Blade zu unreal weil ich nicht mal ragdolls anmachen kann weil das spiel sonst abstürzt.
Keine ahnung wieso ich hab nen guten rechner selbst bei meiner rostlaube bei meiner oma kann ich unbegrenzte ragdolls machen.
aber btt:

Körperteile abschneiden wär ja wie gesagt wegen USK wieder son Thema und auch sonst was soll das bringen?
 
Naja...so Gemetzel ist teilweise schon etwas grenzwertig, aber Spass macht es auf alle Fälle...

Mal so als Metzelreferenz:

Age of Conan

eyes only Gemetzel


...klar, ist zwar Fantasie aber der alte M&B Veteran würde sich mit den richtungsorientierten Angriffe sehr familar fühlen.... :mrgreen:
 
:lol:
Interessante Fontänen. Interessiert mich an das erste Turok auf dem N64, falls sich hier jemand daran erinnert/es ungeschnitten gespielt hat.

Wenn und sollte es jemals zerteilbare Körper in M&B geben, hoffe ich, dass die austretenden Blutmengen nicht übertrieben werden und da sganze nicht in eine Metzgerlehre ausartet.


Ach und ich bin gearde aus Langeweile die brfs der MP Beta durchgegangne und bin auf das gestoßen, was ich für den Namen der neuen Fraktion halte. Ich freue mich darauf die Jungs mit meinen Nords aufzumischen :smile:
Und die Rüstungen sehen schonmal sehr fein aus.
 
Warspite said:
Naja...so Gemetzel ist teilweise schon etwas grenzwertig, aber Spass macht es auf alle Fälle...

Mal so als Metzelreferenz:

Age of Conan

eyes only Gemetzel


...klar, ist zwar Fantasie aber der alte M&B Veteran würde sich mit den richtungsorientierten Angriffe sehr familar fühlen.... :mrgreen:
ach.. Warspite ist auch mal wiederda :smile:
das fand ich auch noch lustig

Wellenbrecher said:
1. Wenn und sollte es jemals zerteilbare Körper in M&B geben, hoffe ich, dass die 2. austretenden Blutmengen nicht übertrieben werden und da sganze nicht in 3. eine Metzgerlehre ausartet.
1. ich hoffe dazu kommt es nicht
2. man wird ja auch so rot genug
3. dann werden wir alle moderatoren auf pro7, mit einer dämlichen show :mrgreen:
 
Back
Top Bottom