König von Vlandia

Users who are viewing this thread

Eddarg

Recruit
Ich wollte nur mal berichten das man durchaus auch König einer bestehenden Fraktion sein kann. In mein aktuellen Spiel auf höchster realismus Stufe, die Stufe wo Charaktere auch sterben können. Ist bei mir in der Schlacht doch tatsächlich Detbert der König von Vlandia im Kampf getötet worden und ich wurde zum König von Vlandia gewählt, (LOL) und führe seit dem die geschike Vlandias, dabei habe ich noch über 1000 Tage bis ich die Quest mit dem Banner abschliessen muss..
Als König von Vlandia habe ich dann mal so ebend in einigen Kriegen das Reich auf 20 Stäte und was weis ich wiefiele Burgen erweitert. Es ist doch sehr viel einfacher ein bestehendes Königreich mit vielen Fürsten zu führen als eines selbst zu gründen.
 

Eddarg

Recruit
problem aufgetaucht .. die Quest mit den Bannern lässt sich nicht mehr abschliessen. leider kann man auch seit 1.8 kein eigenes Königreich mehr gründen.. es bringt nichts den Königs titel abzulegen und dann sich selbstständig zu machen um ein Königreich zu gründen.. habs versucht ging nicht.
 
Top Bottom