JSR (Jenaer Schützenregiment) sucht Member!!

Users who are viewing this thread

Xtract94

Recruit
Hast du spaß am Spiel und suchst einen Clan?
Dann komm ins Jenaer Schützenregiment!

Wir Spielen hauptsächlich M&B: With Fire and Sword und trainieren 1 mal in der Woche. Kämpfe sowie jegliche andere Aktivitäten finden nach Absprache statt

Bei Interesse schreibe einfach in diesen Thread rein  :smile:



MfG: Xtract94
 
Das ist jetzt schade. So mit "im falschen Bereich" und mit so "ungestalteter OP". Dem wird hier wohl nicht mit besonders viel Liebe begegnet werden. Wir - das heißt eigentlich ich - würden dir raten, dich doch einfach mal umzuschauen, wie man es richtig macht und es dann nochmal zu versuchen. Such ein wenig und du findest sogar eine richtige Anleitung mit Erklärung und so.

Das bringt dann vielleicht auch neue Mitglieder.



(Warum zum Geier investiert jemand, der neue Mitglieder für seinen Clan werben will, nicht einmal fünf Minuten, um sich vorm Threaderstellen mal im Forum umzuschauen, wie man das am besten machen sollte?!)

Viel Erfolg dir! :smile:
 
ich weiß das du nur helfen willst ... aber wir suchen keine meganerds die unbedingt ne geile clanbeschreibung brauchen ... einfach nur leute die spaß am spiel haben und mal ernsthaft jeder der das für schlecht hält der muss uns ja nicht anschreiben ist doch keiner dazu gezwungen oder?
 
Machen wirs abstrakt: Du willst ein Produkt verkaufen und machst Werbung dafür. Es gibt aber noch andere Mitwerbende, die das besser machen.

Meinst du die Nichtmeganerds werden hier im falschen Bereich suchen und sich dann von einem fünfzeiligen Beitrag angesprochen fühlen?

Eher weniger, oder? Falls jemand einen Clan sucht und das nicht über persönlichen Kontakt oder zumindest ingame macht, und deshalb wirklich das Forum hier dafür nutzt, wird er sich im WFaS-Bereich umsehen, welcher Clan ihm am meisten zusagt. Und dafür braucht er Informationen. Informationen welcher Art fragst du? Schau dir an, was die Konkurrenz zu bieten hat! Du bist nicht der erste, der hier einen Spaßclan (nicht abwertend gemeint) mit weiteren Mitgliedern füllen will.
 
Back
Top Bottom