I've been scammed by developers

Users who are viewing this thread

Das Spiel funktioniert für 99 % der Leute, die es gekauft haben. Genau wie bei Autos und wirklich ALLEM anderen auf der Welt wird es defekte Einheiten geben, die nicht funktionieren. Außerdem scheint das Problem in diesem Fall auf Probleme mit den Treibern für die bestimmte GPU zurückzuführen zu sein, die das OP verwendet. Das Spiel war also ganz gut, aber ein neuer GPU-Treiber hat die Dinge durcheinander gebracht. Kaum TW's Schuld in diesem Fall.

Ich habe keine Probleme damit, Probleme mit Bannerlord zu melden, wo sie gerechtfertigt sind, und Gott weiß, dass es viele Probleme gibt. Aber dies als Betrug zu bezeichnen, ist entweder dumm oder unaufrichtig.
Hallo askorti. Dumm ist der, der dummes tut. Und ich habe den Fehler gemacht. Zu kaufen, ohne mich zu informieren. Wer denkt schon, das ein Spiel. Das nicht high end ist, von den Leistungsanforderungen. So schwerwiegende technische Probleme hat, auf der Konsole. Es ist schön und freut mich, das sie das Spiel genießen können. Viele hier, wie ich lesen konnte, können dies nicht. Wer Schuld hat, interessiert, die wenigsten, denke ich. Sie wollen das es funktioniert, für das bezahlte Geld. Bis jetzt noch keine Antwort der Spiele Entwickler dazu. Nur unqualifizierte Aussagen, von Nicht Entwicklern. Ich sprach bisher nicht von Betrug. Oder steht das irgendwo, in meinem Vorherigen Text? Zeigen sie mir wo? Aber sie leugnen hoffentlich nicht. Das wenn man etwas kauft, das nicht funktioniert. Und der Hersteller, nicht einmal antwortet, auf Anfragen. Es sehr dubios wird. Ich kenne das anders. Normal gibt es auch technischen Support, ohne sich erst in einem Forum anmelden zu müssen. Wo dann niemand antwortet. Es gibt faktisch, keine Möglichkeit, verantwortliche zu kontaktieren. Das ist mir bei gängigen Herstellern auf der PS4, noch nicht passiert. Und ich schaute nochmal nach. Ich spielte auf meiner PS4 Pro, in 4 Jahren. 206 Spiele. Zu dem hatte ich mit Speichern nie Probleme. So was kannte ich, vor 10 Jahren, auf dem Computer. Vielleicht können sie mir helfen, Entwickler zu kontaktieren. Nur um eine Nachricht zu erhalten. Was jetzt passiert. Schon das ich das schreiben muss, sagt glaube ich alles. Ohne Antworten, gibt es leider keine andere Chance, als es zu reklamieren. Schade. Bei Gamestar, lief auch ein Clip darüber. 99 Prozent glückliche Spieler, wurden nicht erwähnt. Sondern sehr viel sauere Spieler. Die keine Antwort erhalten. Und sich betrogen fühlen. Nicht meine Worte. Lol
 
OP hasn't said why the game was unplayable.

It clearly is playable. I played it for an hour last night. Now whether the OP likes the game, or has some issue preventing play, that remains to be seen. However there is an entire tech support forum for reporting issues... and over time most get addressed.
 
Back
Top Bottom