Istiana Hideout Bug

Users who are viewing this thread

Guten Abend zusammen,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Bug ist oder ich zu schlecht bin. Wenn ich das Hideout clearen will (für das Banner) sind in diesem extrem viele units, deutlich mehr als bei allen anderen. Hit & Run funktioniert auch nicht. Hat jemand einen Ratschlag? BIn langsam am verzweifeln.

Schöne Grüße
Bluepoppyseed
 
Endweder Hideouts Clearen mit wenig Banditen darin (sieht man an den z.B. gelben Symbolen unter dem Namen).
und/oder deine companions gut ausrüsten, denn diese gehen auch immer mit.
Ist aber nicht einfach diese Hideouts zu clearen ^^
 
Ich Persöhnlich positioniere meine Einheiten alle etwas nach hinten und sag den immer feuer frei, selbst suche ich mir nen Baum als deckung und versuch mit dem Bogen alles zu clearen was auch gut klappt, Pfeile sammel ich vom Boden auf oder bediene mich am Köcher der Feinde :wink:
und habe ich zu viel schaden erlitten, überennen mich fast oder kommen zu viele auf einmal, gibt es den angriffs befehl :smile:
 
Ich empfehle dir Einheiten mit Schild und lasse sie in der Schildformation vorrücken, so kann man die Fernangriffe schon gut abwehren.
Des weiteren empfiehlt es sich die Companions gut auszurüsten und Deckung zu nutzen.
 
Kann man eigendlich aussuchen wer ein ins Banditen Lager begleitet oder wirds immer random entschieden? glaube erst kommen alle Kompanions und das random leute?
 
Back
Top Bottom