IngameEditor

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Waldemmar

Sergeant Knight at Arms
Moin,
ich hätte dazu mal eine frage.
Hier http://strategywiki.org/wiki/Mount%26Blade/Secrets hab ich gelesen das ich für das komplette Samuraioutfit eine Truhe per Ingameeditor "herbeizaubern" muss.
Also hab ich den editor in der Stadt geöffnet.
Aber jetzt weiß ich nicht wirklich weiter, ich kann objekte auswählen und verschieben, und mir space kann ich ein rotes etwas einfügen, und dabei blinckt links oben standig ein fenster. Ich hab erst vemutet das ich da den Gegenstandsnamen eingeben muss, aber durch dieses Ständige ein und ausblenden der "box" ist das unmöglich.
Daher die Frage, kennt sich jemand damit aus und weiß wie ich diese Truhe einfügen kann?
(ich benutzte den Mod: "Age of Blackpowder"
LG

Waldemmar said:
Aber jetzt weiß ich nicht wirklich weiter, ich kann objekte auswählen und verschieben, und mir space kann ich ein rotes etwas einfügen, und dabei blinckt links oben standig ein fenster. Ich hab erst vemutet das ich da den Gegenstandsnamen eingeben muss, aber durch dieses Ständige ein und ausblenden der "box" ist das unmöglich.
Game im windowed Mode starten :wink:

Danke,
Du bist ein Genie!
Darauf wär ich im Leben nicht gekommen.
Wenn du Trackmania spielst bekommst du jetzt 250copper´s von mir :grin:
Vielen dank nochmal.
Jetzt kann der Tread auch zugenagelt werden.

Man muss Trackmania United haben(die vollversion mit 7 umgebungen, kostet aber geld :smile: )
Dort bekomt man täglich 50 coppers, wenn man sich einloggt(ich bekomm immer 200 ala"wir danken ihnen das sie sich nach 16tagen wieder eingeloggt haben und geben ihnen zum trost n paar coppers".
Mit den Copper(cp) kann man dann ingame sachen kaufen, bzw. ich spende meine eher für contest´s
Einfach die Ingamewährung halt :grin:(ich wate immer noch auf die ersten Chinafarmer :grin: )

Ich eigentlich auch nicht, aber es gibt halt unendlich viele Strecken und es macht einfach laune was selbst zu bauen.
Und das Stadium ist sowiso das schlimmste envy von allen :grin:
( vor noch einiger Zeit hätte ich auch gesagt ich geb ken Geld für ein Spiel aus bei dem es kein MP gibt :grin:, normal fehlt da der Spielspaß auf Dauer
(und kein SPiel bei dem man mit pech stirbt bevor man einen schwerthieb geführt hat(ich hasse pfeilhagel wenn er nicht von mir ist xD)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom