"In der Nähe von ." Bug

Best answers
0
Meines wissens ist dass ja nur ein Übersetzungsbug. Probiers mal im Thread deutsche übersetzungs korrektur (angepinnt), vill ist dass mittlerweile geändert
 

Adanos

Recruit
Best answers
0
Falls du diesen Thread meinst, die aktuelleste Version hab ich heute installiert und sie funktioniert auch (einige Begriffe sind geändert), aber der Bug ist immernoch da.
Ca. jedes zweite mal wenn ich jemanden suche kommt der Bug...
 
Best answers
0
Adanos said:
Falls du diesen Thread meinst, die aktuelleste Version hab ich heute installiert und sie funktioniert auch (einige Begriffe sind geändert), aber der Bug ist immernoch da.
Ca. jedes zweite mal wenn ich jemanden suche kommt der Bug...
Ja, meinte ich. Sorry dann bin ich überfragt, spiele M&B seit 3 Monaten kaum noch.
 

Angron

Recruit
Best answers
0
Um nicht extra ein neuen Thread aufzumachen, schreibe ich das hierhin:

Also ich habe auch den "in der Nähe von.." Bug, allerdings kann ich die deutsche übersetzungs korrektur nicht herunterladen.
(http://www.mbrepository.com/modules/PDdownloads/singlefile.php?cid=6&lid=1133)

Kann mir jemand helfen?
 

Berpol

Grandmaster Knight
M&B
Best answers
0
Was funktioniert bei dem Download nicht?
Ich konnte es eben problemlos runterladen und mit 7-zip entpacken.
 

Angron

Recruit
Best answers
0
Bei mir sagt er "404 Datei nicht gefunden"

Der Witz ist aber, andere Dateien von der Seite funtkionieren  :???:
 

Vortex

Section Moderator
M&BWB
Best answers
0
Du meinst das hier? http://www.mbrepository.com/modules/PDdownloads/singlefile.php?cid=6&lid=1133
Der 404 Fehler tritt normalerweise bei allen Leuten auf,die die Seite öffnen. Bei mir klappts allerdings einwandfrei.  :???:

Edit:
Angron said:
Bei mir sagt er "404 Datei nicht gefunden"
Sagt das dein Explorer oder 7-zip?

Edit2: Wie auch immer,ich hab die Übersetzung mal hochgeladen.
 

Angron

Recruit
Best answers
0
Mein Explorer sagt "404". Dein Upload scheint leider auch nicht zu funktionieren...?
 

Vortex

Section Moderator
M&BWB
Best answers
0
Upload wurde gelöscht,verstößt anscheinend gegen irgendwelche Nutzungsbedinungen.

http://www.file-upload.net/download-1766588/m-b_-_deutsche_-bersetzung.rar.html

Versuch den mal..
 

Bismarck

Knight
Best answers
0
Ist dieser verdammte Fehler immer noch nicht verschwunden? Da stimmt doch was nicht. Ich werde es anhand meiner Version testen.
 

Darwin

Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Best answers
0
du hättest auch einfach im thread der übersetzung nachschauen können und die alternative .exe von meinem serve downloaden können, aber wenns so geht... :wink:
 

CatNoise

Recruit
Best answers
0
Ich hab das selbe Problem und kriege es nicht gelöst. Es ist so nervig, ich soll jemanden finden und was kriege ich als Antworten?
"Fürst [...] Nähe von ."
"Fürst [...] Nähe von Durchschnitt."

Der Kommentar hier:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,45850.msg1195975.html#msg1195975
Bismarck said:
Now I see what's wrong. It must be s3 instead of s4.
Thank you!
hilft mir aber auch gar nicht weiter.

So sehen meine beiden Zeilen aus:
"qstr_{s2}_{reg3?was:is}_t"|"{s2} {reg3?war:ist} auf dem Weg nach {s3} und {reg3?: im Moment} wohl in der Nähe von {s4}."
"qstr_{s2}_{reg3?was:is}_i"|"{s2} {reg3?war:ist} in der Wildnis und {reg3?: im Moment} wohl in der Nähe von {s4}."
in der quick_strings.csv

Ich vermute, dass ich das fett markierte {s4} durch {s3} ersetzen soll?

PS: Ich habe den Deutschpatch aus dem Sticky-Thread bereits verwendet und dort kommt die gerade zitierte Zeile vor.
 

Suzie

Sergeant
Best answers
0
Ja, exakt diese {s4} in dieser Zeile mit {s3} ersetzen sollte das Problem beheben.
 

Jorn

Regular
WBWF&SNWVC
Best answers
0
Warum ist das in der aktuellen version der übersetzung nicht behoben?

wie wär's mit einer Übersetzung 1.01 ? :idea:
 

Suzie

Sergeant
Best answers
0
Theorie:
Weil dies ein Bug ist und kein Übersetzungsfehler :?:
Immerhin ist der Fehler ja in der deutschen Kaufversion die eingedeutscht ist.... und das von Leuten die Geld dafür bekommen.

Praxis:
Einen Patch wegen dieser einen falschen Variable wird es wohl nicht geben, da er nicht gravierend in die Spielmechanik eingreift. Die M&B-Community hilft sich selbst, wie so oft...und viel schneller.
 

Darwin

Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Best answers
0
über bug oder Übersetzungsfehler kann man sich jetzt streiten, die Variable war halt falsch..
 

Barcastar

Recruit
Best answers
0
Ich hab ein problem. ich habs jetzt geändert aber jetzt quasseln die englisch, wenn ich sie frage?!

was hab ich falsch gemacht?
 
Top