Im leaving

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Hey,
bin jetzt schon lange ein Teil dieser Community, ENL11, ENSC, MMNFC, Nations Cup13, WNL1, WNL2, Nations Cup 13, Enl11 etc....Aber alles hat halt mal ein Ende.
Bin jetzt für eine Woche in den Ferien, wollte aber nicht gehen ohne meinen ganzen Freunden (Boris, Tallie, Scar etc.) go od b ye zu sagen.
))
)
 
Warum machen jetzt alle den Bardman ?

Meine Gefühle als ich deinen Thread anfing zu lesen
clint-eastwood-disgusted-gif.gif
 
Majesty ist nur glücklich wenn Schnecken sich lieben.

Aber zu Vivar, viel Glück im weiteren Leben und ich hoffe von nun an wird alles besser für dich!

+Varsung+ said:
Dat troll...

970884_10200370588240qouxs.jpg
 
Aha, hier dein TS Bild das du heute drin hast.

schnecken_beauty.jpg

Ja genau! Deine LÜGEN sind aufgedeckt.

@Topic
Vivar machst du auch Bilder? Die will ich dann sehen. :grin:
 
Ich muss wirklich überlegen wie hoch ich das Strafmaß für derartigen Bull**** ansetze.
Ist immerhin das falsche Board...


Trotzdem Bull****.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom