III.Königlich Baierisches Regiment (deutsch/german)

Users who are viewing this thread

Sgt.Feldsau

Sergeant Knight
~~ III.Königlich Baierisches Regiment ~~


Welcoming

Welcome to the thread of the III. Königlich Baierisches Regiment!
We are glad that you found your way to us and we hope you enjoy your stay. Our regiment is a german based infantry and artillery regiment and a part of the Deutsche Legion. It was founded by Loren and Carban at the 25th january 2012 and was originally an infantry regiment. After some weeks it was changed to an artillery regiment which grew more and more after the Napoleonic Wars release and joined the Deutsche Legion, a german based army of several regiments.
We are the oldest german speaking artillery regiment and have a good and save organization. Having fun and a good time during the linebattles and trainings but also while beeing on our Teamspeak Server is the main goal and makes us attractive to other people.

Begrüßung

Willkommen im Thread des III. Königlich Baierischen Regiment!
Wir sind froh, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich für uns interessierst. Unser Regiment ist ein deutschsprachiges Infanterie und Artillerie Regiment und Teil der Deutschen Legion. Gegründet wurde es am 25.Januar 2012 von Loren und Carban, ursprünglich als ein Infanterie Regiment. Nach einiger Zeit jedoch wechselte es jedoch zur Artillerie und spielte dort in der mm russia mod und trat schließlich der Deutschen Legion bei, einer aus deutschen Regimentern bestehenden Armee. Im Laufe der Zeit wurde dem Regiment eine Abteilung leichter Infanterie zu gewiesen und der Regimentsname wechselte wieder zum ursprünglichen Namen zurück.
Wir sind das älteste deutschsprachige Artillerieregiment der Community und zeichnen uns durch unsere gute Organisationsstruktur aus. Unser Hauptziel ist es natürlich Spaß zu haben, das während der Linebattles und Trainings, aber auch außerhalb dieser Events beim gemeinsamen Spielen und Reden im Teamspeak.


Organisationsstuktur

Das Regiment ist in zwei Teile gegliedert. Zum einen ist da der Hauptteil, nämlich die Artillerie. Ihr steht ein Offizier vor, der sich um den ordentlichen Zustand und Funktionalität der Artillerie auf dem Schlachtfeld kümmert. Desweiteren trägt er Sorge für die beiden Batterien, in welche alle Mitglieder des Battalions zugeteilt sind. Jede Batterie wird von einem Unteroffizier geleitet, der während des Gefechts die Batterie anleitet und Kontakt mit den höheren Offizieren hält. Jede Batterie besteht zusätzlich aus einem Zug und einem Artilleriesoldaten.
Der zweite Teil des Regiments ist eine Abteilung leichter Infanterie, welche als Infanterie eigenständig auf dem Schlachtfeld agiert und auch die Sappeure der Artillerie stellt. Beide Aufgaben werden besonders geschult verschaffen jedem Freiwilligen so eine vielfältige Auswahl aus unterschiedlichsten Aufgaben innerhalb des Regiments. Die Infanterie wird von einem Offizier angeführt, der sich um die Ausbildung und die Organisation der Garde kümmert und ggf. von Unteroffizieren unterstützt wird. Die Rangbezeichnungen der Infanterie und der Artillerie variieren, wenn gleich die Stellung der Ranginhaber innerhalb des Regiments auf der selben Stufe ist.
Über allem stehen der Major und der Oberstleutnant, die sich um alle weiteren Dinge kümmern, während des Gefechts Kontakt mit verbündeten Regimentern halten, beiden Truppenteilen Befehle zuweisen und den Überblick über das Regiment behalten.



Rangstruktur und Ranginhaber

Oberstleutnant Loren (Kommandeur des Regiments)
Major Carban (Zweiter Kommandeur des Reigmnets)

Unterleutnant Fairas (Kommandeur der Artillerie)
Unterleutnant Feldsau (Kommandeur der Infanterie)

Feuerwerker Cutter (Kommandeur der 1.Batterie)
Unterleutnant Fairas (Kommandeur der 2.Batterie(provisorisch))

Capitain
Oberleutnant
Unterleutnant

Oberfeuerwerker
Fourier
Feuerwerker
Corporal

Bombardier 1ter Klasse
Bombardier 2ter Klasse
Canonier 1ter Klasse
Canonier 2ter Klasse
Canonier 3ter Klasse
Recrut




Terminkalender

Montag: Linebattle 20:00 Uhr
Sonntag: Training 18:00 Uhr

Sonstiges

Jedes Mitglied des Regiments hat Zugriff auf die exklusive Uniform der bayrischen Artillerie, welche von KArantukki erstellt wurde und er uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat. Zusätzlich dazu gibt es natürlich auch unser eigenes Banner.

Contact

Do you want to contact us? Feel free to do so either write in this thread, write a pm or add "Loren" or "Carban" on Steam.

Kontakt

Du möchtest beitreten? Oder wegen einer anderen Sache mit uns in Kontakt treten? Nichts leichter als das! Adde einfach bei Interesse "Loren" oder "Carban" in Steam, schreibe in diesen Thread oder einfach eine PN.


 
This guys are very good  :grin:

gznu5s4jvr2.png
 
Good Luck to you good sir, having a Prussian Artillerie Regiment and/or Battalion or as i wish to call it a Prussian Gun Battery.              :cool:
 
Back
Top Bottom