Ideen?

Users who are viewing this thread

Hallo Leute :smile:

Ich hätte mal eine Frage :grin: Wie sieht es bei euch aus? Wüsstet ihr irgendwelche Spielereien, die man für NW noch ins Game einbauen könnte? Wie z.b das man eine Flagge hissen kann oder so ? Was würdet ihr im Game noch begrüßen ?:smile:
 
Naja, wohl erstmal, dass man die Flaggen zu Fuß und beritten nicht so dämlich hält.
Die ganzen "Spastenregimenter" wird man wohl nicht mehr auflösen können in NW, ist leider ein Problem der Community...
Mir fällt jetzt grad auch nicht viel mehr ein. ^^ Ansonsten vllt noch Bugfixes uuund natürlich viiiel mehr Einheiten :smile:
 
So sehr ich es aich schätze was ihr vorschlagt, doch leider ist wenn wir das machen unser Projekt dann ein Mod... sprich Leute mit dem normalen NW Modul können nicht mehr Server joinen wenn sie unser Modul dann habe, da wir Texturen benutzen die sie nicht haben usw. .
 
Bin grad zu faul um meine Ideen zu schreiben aber ich finde es eine gute Idee. (Bezogen auf das Admin-Tool.)
 
ich weis nicht ob es umsetzbar ist aber es wäre cool wenn man wägen (cart) und dublin houses zusammen spawnen könnte das der wagen vom pferd ezogen ird und man alss cav das pferd reiten kann  :smile:
 
Hi erstmal,

ich hab mir auch schon viele Gedanken über neue Inhalte gemacht. Ich entdeckte schließlich den Mod Blood and Iron. Dort gibt es Sanitäter, die auch gerne gehabt hätte(z.b. dass da ein zelt steht, sargeant hat ein Pferd, das dann einen verwundeten dahin bringt oder so.....). Naja, Blood and Iron hat schöne Neuerungen, einige davon sollten echt ins noramle Spiel, z.b. das Bajonet muss man dort aufpflanzen. Sonst würde ich mir echt wünschen, dass die Saturday und Sunday ect. events besser laufen, denn das hat für mich nichts mehr mit lbs zu tuen.
 
Was würdest du anders machen?


Nun z.b. ist mir oft aufgefallen, dass Regeln nicht immer von der "Admin-Fraktion" eingehalten werden, oder auch geil: nahcm 5 Rudnen fält dem Admin auf, dass die eine Fraktion 3 Kanonen, mein aber nur zwei hat.........obwohl max. zwei erlaubt waren. Außerdem würd ich ich es vorziehen mehr zu schießen und nicht nach einer salve bereits zu chargen.
 
hmm aber wie willst du das machen wenn chargen einfach besser leuft weil es mehr schaden macht da kannstt du schlecht ein charge verbot einführen. :grin:
// btw. was hat das mit nem admin mod zu tun?
 
Lightman said:
hmm aber wie willst du das machen wenn chargen einfach besser leuft weil es mehr schaden macht da kannstt du schlecht ein charge verbot einführen. :grin:
// btw. was hat das mit nem admin mod zu tun?
mit einem "Mod" an sich hat das nichts zu tuen, jedoch  müssen mods ja auch von Leuten genutzt werden,oder?
Das Chargen effektiver ist, mag sein, doch eine Linie wegzuschiessen is meiner Meinung nach ein besseres Gefühl, als wenn man die Hälfte seiner Linie im Charge verliert(da zwei auf einen gehen ect.)
 
Sowas kommt nur von Leute die im Nahkampf alos erste sterben da sie schlecht sind.
Ich hab noch nie mitbekommen dass sich gute Nahkämpfer über den Charge aufregen.

Es gibt Regimenter die sind nur im Nahkampf gut... da wärs doch unfair sie zum schießen zu zwingen... das ist wie wenn man zu Noobs die nicht blocken können "melee only" sagt.
Bestes Beispiel: 3tesIR vs 18tes
3tesIR ist im Nahkampf verdammt gut... 18tes im schießen. Wäre in dem LB nur geschossen worden hätten wir 0:10 verloren. Da wir jedoch ab der zweiten Runde maximal nach zwei Slaven gecharget haben, haben wir 9:1 gewonnen.
 
Naja, mir ist es relativ egal, ich finde halt nur, dass auch mal ein paar lbs geben sollte, wo mehr geschossen wird.
Aber das ist hier ja gar nicht Thema  oder?
Es war mehr eine Bemerkung meinerseits darüber, dass die Sunday lbs (ect) nicht sooooooo gut laufen.
Das ist wahrscheinlich nicht überall so, aber es fällt mir halt häufig auf.
Und zum Charge: Wieso ist es nicht unfair, regs, die gut im schiessen, aber schlecht im nahkampf sind, zum nahkampf zu zwingen? ist das nicht das Gleiche?
Aber egal, in diesem Thema gehts nicht darum, wer gut im Nahkampf ist oder so, sondern darum, was für Ideen(so heisst das thema ja) wir für Nw noch haben.

 
Back
Top Bottom