Ich würde gerne einen besonders toxischen Spieler bannen lassen

Users who are viewing this thread

Hallo, ich habe gerade mit einer Person zusammengespielt die mich 3 Mal kicken wollte, obwohl ich nur ein Anfänger in den Game bin. Dieser Spieler wollte jeden der ein Noob ist rausschmeißen. Als Begründung, das ich gekickt werden sollte, sagte er das ich angeblich ein Troll bin. Als wir nur noch 3 Leute waren (weil die anderen gekickt oder gegangen sind) bin ich ebenfalls gegangen, weil ich keine Lust mehr hatte auf so ein toxisches Verhalten. Außerdem war ich vor ein paar Tagen schon Mal mit ihm in einem Match wo er mich gekickt hat. Daher würde ich mich freuen wenn ein Moderator mich anschreibt. Ich habe auch Screenshots gemacht von seinem Text.
 
Ist Jesaja sein Dc Name?
Nein, üblicherweise findet man mich außerhalb des Forums schlichtweg unter NoVa.
Allerdings sollte mich jemand kontaktieren wollen, weil ich Global Mod bin, dann bitte über's Forum.

Prinzipiell übrigens bitte das Reportfeature im Spiel verwenden. Dadurch sind wichtige Informationen direkt dabei (Steamprofil, Uhrzeit, Serverlogs usw.)
Reports über Globals im Forum haben wir zu Zeiten gemacht, als das Feature noch nicht vorhanden war, wobei das meiste dort über meinen Kollegen Orion lief. Ich kann es in diesem Fall weiterleiten, sofern ich via PM die relevanten Daten so gut möglich zusammen bekomme. Aber versprechen kann ich da auch nichts. Als Hinweis: Moderatoren sind ehrenamtliche Helfer und reguläre Communitymitglieder, wir sind keine Angestellten von Taleworlds. Die erkennt ihr an den goldenen Rahmen und Wimpeln.
 
Back
Top Bottom