ich starte prophesy of pendor aber es klappt nicht

TeLiX

Recruit
Best answers
0
ich wollte den mod prophesy of pendor spielen aber jedes mal wenn cih das game starte mien charackter erstelle und spawn dann im nomralen spiel die welt ist aber größer und es gibt keinen sultan mehr ich weiß der da bisschen was anderes ist deshalb frag ich mich was da passiert ist ich habe game neuinstalliert neugestartet mod neuinstalliert und kein anderen mod installiert ka was da ab geht hat jemand von euch eine idee
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Hallo TeLix,

Leider wird bei deiner Frage das Problem nicht deutlich. Stürzt das Spiel ab, wenn du einen neuen Spielstand anfängst? Beschreib bitte etwas genauer was passiert, vorzugsweise in einzelnen, unterscheidbaren Sätzen.

So oder so: Prophesy of Pendor ist ein Warband Mod,da du hier aber im Board zum originalen M&B postest, nehme ich an, dass du schlichtweg das falsche Spiel spielst.
Solltest du doch Warband spielen, und nicht M&B, stell das bitte richtig, dann verschiebe ich das Thema in den korrekten Bereich.
 

SvÄn

Section Moderator
WBNWWF&SM&BVC
Best answers
0
Ich werde auch nicht schlau aus der Problemstellung.
Das mit dem falschen Spiel hatte ich zuerst auch gedacht, aber es gibt auch PoP für M&B :wink:

*klick*
 

HedgeKnight1

Recruit
WBWF&S
Best answers
0
Check mal deine Spracheinstellungen. PoP ist ein englischer Mod, und hat (damals zumindest, 3.6 oder so) keine komplette deutsche Übersetzung. Deshalb benutzt das Spiel dann die Native-Benennungen von Vasallen, Städten etc.
Mein Problem hat sich gelöst, als ich in den Steam-Einstellungen die Spielsprache auf englisch gewechselt habe. Probier das mal aus.