ich komme hier fuer Deutsch lernen..

Users who are viewing this thread

aber sie können im einfer des Gefechts durchaus mal verwechselt werden.
Daraus folgt dann ein ganz schönes Missverständnis :grin:
 
+Varsung+ said:
Das kommt immer darauf an, in welchem Umfeld man aufwächst. Wenn du Chinese bist, fällt dir Chinesisch natürlich leichter. Genauso wie Briten besser/leichter Englisch sprechen. Außerdem hängt das alles von der Übung ab. Wenn du dich richtig anstrengst, sprichst/schreibst du bald, und da bin ich mir sicher, so gut Deutsch wie Captain Lust.

http://4.bp.blogspot.com/_7qiflGyKIcA/SfuJ7kgEUsI/AAAAAAAAF0I/E4mjPMHzxso/s400/No****Sherlock.jpg
 
Hi.
Du scheinst das hier ernst zu nehmen. Willkommen in der Welt der Oberflächlichkeit.

Man sieht sich. Wir kennen uns ja immerhin schon seit ungefähr einem Kommentar.
 
Hallo alle. Ich wieder da...  ^_^
ich kann noch nicht in den Replys und in dem ganz Forum die alle Saetze verstanden,aber ja besser als vor ein paar Monaten.
die letzten Frage vor etwa 6 Monaten frage ich,warum die Deutschen den Kuckuck nicht lieben...ich frage denn meine Lehrerin hat uns so gesagt...Ahaha.......ein Junge(maedchen oder?? ^_^) hat mir genau verstanden...

aber...was diskutieren Sie denn... was fuer einen Penis..? Mutter ****er? Der Hund glaubt wen? =_=
tatsächlich lerne ich das nicht..mindestens in der Schule...T_T  Chinesen oft **** on anderen mit die Woerten "Hunt, **** your M ,dumm schwein"
Und wenn Sie im Chinesen Server MB spielen, "SB 煞笔 蠢猪" gleich "du scheisse",oder schlechteste...

God damn..what have i say......
Die chinesische Grammatik ist so so einfach,oder du kannst sagen,dass es keine Grammatik im chinesisch gibt...
Z.B:sad:ich moechte ein Fernsehen kaufen)
      ich moechte kaufen ein Fernsehen (我要买一台电视)
      ein Fernsehen ich moechte kaufen(一台电视我要买)
      ich ein Fernsehen moechte kaufen(我一台电视要买)
      ein Fernsehen ich moechte kaufen(一台电视我要买)
      ..................
      aber nur "ein Fernsehen moechte ich kaufen"passt nicht...das meint,dass ein TV mich kaufen moecht......(一台电视要买我......)
hier auch gibt keine der,das oder die
                    keine Verbkonjugationen...(ein scheisses langes Wort.. )
^_^   

ich will wieder kommen,wenn ich die Zeit habe. Wahrscheinlich ein Nicht-kurz-zeit,aber ich vergess das nie.
 
Mit deinem Deutsch scheint es ja tatsächlich voranzugehen. Viel Glück noch weiterhin.
Übrigens: das mit der chinesischen Grammatik ist echt interessant... Ich muss mich definitiv mal damit außeinander setzen. :grin:
 
Back
Top Bottom