Hrefningar - People of the Raven [EU] [GER] [RP]

Users who are viewing this thread

hrafnyngr_zpsca242834.png

hrefningar_zps7ebe09de.png

Looking for an international light viking raiding Unit, visit our brothers in arm from the Isle of Mann
Add Jarl Hrafn on Steam if you have any questions: Jarlf Hrafn's Steam





 
Willkommen an den Pforten unsrer Ländereien, Nordmann !

Wir sind die Hrefningar, das Volk des Raben und die Herrscher der großen Ländereien im kalten Norden. Unsere Blutlinie existiert bereits seit Jahrhunderten und kannte Helden wie Helgi Hundingsbana und Hrofn Jotunbr mit denen wir im Kampfe den Schnee Rot färbten.

Jedem freien Mann und jeder freien Frau, die in der Lage sind ihre Äxte und Speere in unseres Feindes Herz zu bohren steht es frei Jarl Hrafn den Eid zu schwören und sich so in die Gemeinschaft zu binden. Dieser Eid vereint uns alle, wir alle schwören mit Mut und Stärke furchtlos in den Kampf zu ziehen und keine Angst vor dem Tode zu haben, denn der Allvater wird uns für unseren Mut belohnen. Uns kümmert nicht die Anzahl des Feindes sondern lediglich die Wiederkehr in unsere Halle und das Wohlergehen unserer Familien.

Jarl Hrafn is der dezeitige Herrscher über Hus Hrafn und die dazu gehörigen Ländereien. Die große Rabenhalle in der wir zusammenkommen um zusammen Schlachten zu planen und Siege zu feiern steht in Hrefningastaðir, der Heimat des Jarls und Hus Hrafns und wartet dort auf uns mit ihren prasselnden warmen Feuern und prallgefüllten Metkrügen für jene die mit Ehre und gekämpft haben.

Das Banner Hus Hrafns ist das bekannte und gefürchtete Rabenbanner, der schwarze Rabe auf weißem Stoff. Dieses Banner dürfen nur die in den Kampf führen, die von dem Schlachtenvater Odin auserwählt sind.

-----------
Grüßt euch,

der Hrefningar Clan ist der Clan des 2Lhr in Viking Conquest, dem neuem DLC von Taleworlds für Mount & Blade Warband.
Diese Gruppe konzentriert sich zunächst auf das Rollenspiel, für bessere Atmosphäre und mehr Spaß am Spiel aber natürlich sind Kampffertigkeiten wichtig, denn als Vikingr verbringen wir viel Zeit auf dem Schlachtfeld, kämpfen ist uns in die Wiege gelegt worden.

Bei Fragen einfach an Jarl Hrafn wenden :  Jarlf Hrafn's Steam
 
Since you need 10 days to invite a new player, I'll assume you're not really active with VC, so I withdraw my petition to join. Such a shame, because you're the only german VC clan I know of.

Good luck with the clan!
 
I am sorry for the inconvenience and wish you the best of luck.
And we are active but we have winter holidays, anyways should have added you earlier.

Im sure that you will find your way and will enjoy this dlc as much as we do.

 
Back
Top Bottom