Hochzeit - Erlaubnis einholen

Users who are viewing this thread

Asto

Regular
Huhu ihrse hier und überall,

ich habe da eine Dame kennen gelernt, für M&B Verhältnisse gut aussehend, freundlich und sie ist offensichtlich von mir angetan :mrgreen:
Nun möchten wir Heiraten, allerdings ist ihr Bruder dagegen, da ich mich ohne seine Erlaubnis mit ihr getroffen hatte. Aber meine Zuneigung zu ihr war einfach so groß, ich konnte es nicht abwarten mich mit ihr zu treffen. Nun stehen wir aber blöd da. Wir haben die Option Durchzubrennen, aber ich würde schon ganz gerne die Erlaubnis vom Bruder kommen, allerdings scheint der immer nur sauer auf mich zu sein.

Bringt es etwas, wenn ich mein Ansehen bei ihm sehr hoch bringe, oder wäre das vergeudete Zeit? Momentan ist es bei +-0 bis 5 und jedesmal wenn ich nach einem Treffen mit der schönen Schwester frage, erzürnt er (-1). :cry:

Was habe ich für Möglichkeiten ihn zu überzeugen? Ein Gutschein für das örtliche Freudenhaus wäre wohl auch keine gute Option...
 
Du musst Aufgaben für ihn erledigen, damit dein Ruf bei ihm steigt...
Bei mir hats so mit +24 geklappt
 
Auch wichtig ist es das du viel Ansehen + Ehre hast :wink:

Ich geb dir den Tipp darauf zu warten das er gefangen genommen wird.
Dann kannst ihn befreien und er mag dich.
 
Ich nochmal. Also bei der Dame bin ich mittlerweile vom Ruf her 54, sie würde mich definitiv vom Fleck weg heiraten.

Bei ihrem Bruder schleimte ich mich auch ein, allerdings gibt er bei einem Ruf von 64 noch immer nicht das Ja zur Hochzeit. -.-
Gibt es eine Chance, das wenn ich den Ruf bei ihm vollende (ans Limit bringe), das er dann Ja sagt? Kommt nach der Stufe Gnädig noch etwas?

Ich möchte ihn ja nicht verärgern, indem ich mit seiner Schwester durchbrenne, andererseits möchte ich sie gerne heiraten. Gnarf.

Ansehen ist weit über 600, Ehre irgendwie um 100 oder so etwas.

Gibt es da eine Lösung?
 
Hmm ja habe sie dann mal ohne seine Erlaubnis zur Frau genommen. Das war ja gar nicht so schlimm wie sie es mir immer ankündigte. In der Cut-Scene war ihr Bruder auch zu sehen *g* und als ich ihn später besuchte gab es nur -3 Ruf bei ihm (von 69 auf 66 haha).

Er sagte zwar was davon das die Familie mir das nie verzeihen würde, war aber sonst noch ganz gut gelaunt. Meine Gattin meinte er würde alles daran setzen mich tot sehen zu wollen, naja das war dann wohl nix o_O

Nun ist das Königreich Grenath um eine Frau in Führungsposition reicher :wink:
Danke für die Hilfe hier, anyways! =)
 
Back
Top Bottom