werdan
Die Seite kann ich wirklich empfehlen, mein Bruder ist bzw. war Mitglied dieser Gruppe drin, und die Gruppe versucht wirklich alles historisch korrekt darzustellen. Wirklich top und vertrauenswürdig.Duh said:
Die Seite kann ich wirklich empfehlen, mein Bruder ist bzw. war Mitglied dieser Gruppe drin, und die Gruppe versucht wirklich alles historisch korrekt darzustellen. Wirklich top und vertrauenswürdig.Duh said:
Kette trifft natürlich nicht auf den x-beliebigen Soldaten zu. Wir, bzw. ich war in Gedankennoch bei den Adligen.Wellenbrecher said:Im Grunde kannst du mit viel Kette und Leder nicht wirklich falsch liegen![]()
Morgh said:EDIT: Ich frag mich nur grad warum der Wald in der Schlacht aussieht wie der im Schwarzwald im Jahr 2030- ich glaube dem sollt ich mal nachgehen ^^
Morgh said:Wie gut ich im Scripting bin, das ist ein Frage des Einarbeitens, generell verstehe ich den Taleworlds Code, ist im Grunde auch nur ein If, Then, Else, Variablen und haufenweise Definitionen...
Beobart said:Es trötet nur, aber es ist nützlich für organisierte Schlachten. Bei einem Clanwar z.B.. Außerdem ist es cool. Achja wenn du ein wenig rumscriptest kannst du damit bestimmt auch bots befehligen.
Duh said:Habe noch ein Wappen gefunden für die Ostfranken (siehe vorigen post)
muss jetzt aber losPodiumsdiskussion
In der Tat, das solltest du tun, NoVa.IceNoVa said:ich überprüf das ganze aber nochmal