Hilfe

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte fragen, wasalles instalieren muss.
Wahre nett, wenn ihr mir alles erklaren konntet.

Danke. :wink:
 
Lern erstmal tippen, dann reden wir weiter. :neutral:

Geht doch. Für M&B? Gar nichts, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, hat das keinen Multiplayer. Warband (das 1. AddOn) allerdings schon. Ich kenne da übrigens eine ganz tolle Seite namens Google...
 
Nur vom Spiel her ?
Im Prinzip brauchst du nichts.
Ich empfehle dir jedoch die Patches.
Wenn du Mount and Blade in Steam hast, dann macht er das automatisch, wenn nicht, dann stell es in Optionen um.
Sonst googelst du einfach oder guckst bei Taleworlds.com

Hier ist auch eine Mod-Liste im Forum, aber da ich mich für Mods grundsätzlich nicht interessiere, habe ich leider grad keinen Link für dich.

Frag einfach einen der lieben Moderatoren oder guck ob du selber fündig wirst.


Edit: Mensch Darwin sei doch nicht immer so schnell.

Bei Mount and Blade gibts kein Mehrspieler, also auch keine Server.
Meine Hinweise würde ich aber für Mount and Blade Warband beherzigen, da wenig oder gar keine Server auf ner älteren Warband Version laufen.
 
ne ich hab warband aber wenn ich multi will muss ich etwas instalieren um yu spielen aber ich weiss nich was (hab kein scharfes s)

Lies die Regeln und Google endlich, bzw. benutz die Suchfunktion.

general scorpus said:
bei taleworlds ist alles auf englisch und ich verstehe kaum was

general scorpus said:
ich muss irgentein modul instalieren... was is das
 
Du wirst wohl den neusten Patch brauchen. Such einfach in Google nach:"Patch Warband". Der neuste ist glaub ich 1.143 (bin mir nicht sicher)
Hast du das Spiel im Laden gekauft, oder in Steam?

P.S.Guck mal, dass du Doppelposts vermeidest (2mal hintereinander schreiben).
Einfach dein Beitrag editieren. (Auf "ändern" drücken)

Ein Modul ist eine Modifikation, es gibt z.B. neue Waffen,Rüstungen und Pferde.
Du musst dir merken wie die Modifikation heißt und diese dann eben in Google suchen.
 
Lad dir erst mal den Patch v. 1.143 runter.
Das ist der neuste Patch.

Und danach guckst du, ob bei Modul, in Mehrspieler "Native" oder was anderes steht.
Wenn da was anderes steht, z.B. "Beispiel", dann suchst du in Google nach:"Warband Mod Beispiel"

Dann sollten einige Treffer erscheinen und da guckst du, ob da was richtiges dabei ist.

(Darwin, movest du das in Warband rein? Gehört hier glaub ich nicht hin)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom