hilfe für an fänger

Users who are viewing this thread

skulla24

Recruit
hallo leute

bin neu hir und neu bei mount & blades warband

könnt hir mir bei sachen helfen ?

1: wie schnell soll ich mich hoch arbeiten zum Vasallen ?
2: wie ist das mit der Beziehhungen zu ander Vasallen, wen die beziehenung seher hoch sind kann ich dan die zu meine Verbünde machen wen ja wie geht das dan ?
3: ist eine hochzeit gut für mich ?
4: ein mein köng mit 2 ander länder in krieg ist wie bekomm ich den da zu mit ein oder mit beiden frieden zu machen ?


 
zu 1 und 3: Musst du selbst wissen


2: Wenn du selbst ein ein Herrscher eines Königreichs bist ergibt sich die Option

4: Entweder aus-sitzen oder schauen ob ein Gildenmeister einer Stadt nicht die Quest "Convince Lords to stop War" (hab nur grad' den englischen Namen griffbereit) anbietet

Edit: Okay, zu Punkt 3 könnt ich noch sagen das zu den Vorteile einfach Ansehen, Herrschaftsrecht und optionale "Streit zwischen Fürsten schlichten"-Quests gehören

Edit2: Abgesehen von deiner Frage: Wenn du kleine Fragen hast bei denen es nicht Wert ist einen Extra Thread zu erstellen empfehle ich dir den jeweiligen Sammelthread des Unterforums...
 
Hi Nightdotexe
dank dir
bist du auch ein nord fän  :eek: ?
ist das immer so wen man ein brug das erst mal einnemmt das ein ander vasall bekomm ?
 
Der König verteilt die Lehen je nach Beziehung zu den einzelnen Lords. Jeder Lord gibt eine Stimme ab und der König muß alle Lords auch bei Laune halten und wie wichtig ihm der eine oder der andere Lord ist, wird bestimmt durch die Anzahl der Punkte in Sachen Beziehung. Wenn du eine gute Beziehung hast zu vielen Lords, kannst du sie leichter überreden für dich zu stimmen und auch der König ist eher gewillt dir das Lehen zu übertragen. Normalerweise hat der Eroberer einer Burg die größte Chance diese zugesproche zu bekommen. Wie gesagt, alles hängt auch von den Beziehungen der Lords untereinander und zum König ab.
 
eher falsche Rechtschreibung Skulla bitte mehr auf rechtschreibung achten (Großkleinschreibung ist mir wayne)
Aber man sollte die richtigen Buchstabenkombination kennen^^
 
Back
Top Bottom