Hilfe bei Missionen

Users who are viewing this thread

Nobo

Recruit
Wer kann mir helfen?

Wenn ich eine Mission machen will z.B. für den König neun Pferde besorgen oder so wo soll ich die abgeben der will die nicht bin mit 9 Pferden im Gepäck zurückgekommen und die Mission war nicht erfolgreich  wie geht das denn?

Gruß Nobo
 

Nobo

Recruit
Gute Frage vielleicht wird es das gewesen sein.
Ich sollte aber auch Gewürze zu einer anderen Burg bringen ich weiss nicht wie ich die Abgebe?

Gruß Nobo
 

Warspite

Sergeant at Arms
Die Gewürze oder was auch immer gibst du bei der Taverne der Stadt/Burg ab, bestellst Grüsse von deinem Auftraggeber und streicht (wenig) XPs und (wenig) Denare ein.... :wink:

 

Nobo

Recruit
Woher kriege ich den anderen Gefangenen? den Borcha hab ich schon, Manche sachen sind einfach zu hoch für mich  :lol:


Gruß Nobo
 
Welchen anderen Gefangenen?

Borcha kannst du in deine Party aufnehmen, zu was anderem taugt er eh nicht (manche behaupten, nicht mal zum Partymitglied).
Marnid, den anderen anwerbbaren 'Helden', findest du in der Taverne in Zendar, der will eine bestimmte Art von Rüstung (padded cloth), wobei der Zustand egal ist (also keine teure version, wie sturdy), sobald du sie ihm gibst macht er eh ein standard padded cloth draus und wird Teil deiner Party.
 

Pug

Veteran
Borcha ist ein Dummkopf. Du sollst ihn nicht bekommen. Er kaempft sehr schlecht. Wenn die Feinden ihn nicht umbringen, umbringe ich ihn. Ich hasse ihn! :twisted:
 
Gib Borcha und Marnid je eine Rüstung, Armbrust, Bolzen, Hieb- oder Stichwaffe und Schild. Sobald du mehr Reiter einsetzt als Infantrie, tausche die Armbrust gegen ein gepanzertes Pferd. Zuletzt, gib die richtigen Kommandos und dann klappts auch mit dem töten bei den beiden. Weis gar nicht wo die Leut' immer Probleme mit den beiden haben, sind auch nicht schlechter als die restlichen Truppen. Dafür dass sie ständig mit dem Level hinterherhinken schlagen sie sich gut.
 

Warspite

Sergeant at Arms
Mein Reden....später schlagen sie sich sogar sogar noch besser als reguläre Truppen, wegen perfekten Skills und noch perfekterer Ausrüstung....wenn man ihnen jedoch nur nen Sumpterhorse und nen Knüppel gibt und auf Pathfinding skillt....:roll: :wink:
 

K M

Sergeant Knight
M&BWBVC
Also ne Armbust würd ich den nicht geben, dafür treffen sie zu schlecht (oder zu gut).
Nehm die eigentlich auch auch nur für die Partyskills, für die ich jetzt nicht extra Punkte verbraten will, sprichen heilen und das Waldläufer Zeugs.
Wenn deren Fähigkeiten in der Waffenbenutzung hoch genug ist, schlagen sie sich recht gut, aber der Hauptpluspunkt ist wohl immer noch, die kosten kein Geld und können nicht sterben.
 
Top Bottom