Heiraten (was ist die ein Gelage)

Users who are viewing this thread

Kann mir jemand helfen ich bin nun schon Verlobt und jetzt wollen sie das ich das hier mache.

:oops: Quest : :oops:

Ihr plant, Lady Sonadel bei einen Gelage, bei Fürst Grainwad in Dhirim abhält, zu Heiraten.
Man sollte euch vom Gelage Unterrichten, sobald es abgehalten wird.

Was darunter zu verstehen ich bin leider ein hol kopf aber was solls kann mri wer helfen wie das hier weiter geht bin nun schon verlobt mit der frau :grin:
 
Du musst jetzt einfach warten, bis du die Nachricht erhältst, dass das Gelage (=Feier, in dem Fall die Hochzeitsfeier) in Dhirim abgehalten wird. Passiert also alles automatisch und du musst dich (glaube ich) um nichts kümmern.
 
Gründe dein eigenes Reich:
Sei frei vom Vasallen und Söldnertum und nimm
eine Stadt/Burg ein. Du solltest aber ein bisschen
Startgeld und gute Beziehungen zu Fürsten haben.

Auch gut wäre viel Recht auf Regierung, damit
du für die anderen Königreiche nicht zum
Freiwild wirst.
 
super nett das ihr mir hilft :grin: hab kein plan wie das geht hier^^
habe jetzt seid paar rtagen das game und spiele meine freizeit gameover.

 
Back
Top Bottom