Hallo

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

robin3a

Recruit
Hallo ich habe da eine kleine Frage da man ja das spiel elektronisch bekommt ist das ein key und den muss man in die demo eingeben? Ich sage das nur weil ich es noch nicht habe und na ja ich will es kaufen. (Verzeihen sie mir meine Rechtschreibe Fehler.)

Öh, also ich habe es einfach im Fachandel gekauft und dann installiert.

Ich habe meine M&Bs drei Stück an der Zahl nur im Fachhandel gekauft. Vorteil, es gibt ein Heft das nennt sich Beschreibung dazu ich mag nichts lesen auf PDF, und auf was ich am meisten stehe ist das XXL Poster das war der Knaller. Und natürlich die CD die man zwar nicht mehr braucht aber in der Verpackung vor Staub sicher eingelagert ist.

Wollte nur mal meine Sichtweise schildern über den Fachhandel gegenüber der Downloadversion.

Nicht das gleich wieder einer hier aufschreit.

Hallo erstmal ein fröhliches "Hallo" zurück :lol:. Jedoch gib ich dir den Tipp, das du nächstes Mal dein Threadname ein bissen ordentlicher gestaltest.

Und in der liebevolle Community, kannst du uns gerne "duzten", da wir ja keine Böse Menschen sind :smile: Um auf deine Frage zusprechen zu kommen: Also bei Steam kannste dies kaufen und registriert meines Wissens direkt bei der Mount&Blade Installation (Die während des Download parallel läuft) auch mit.

Solltest du bei der Demo ein Interesse im Game haben (Was ich auch vermute *räusper*), dann kannst du den Key in dem Startfenster eingeben.

Also erstmal liegt der letzte Post vor dir 2 Monate zurück, also ist das Problem schon gelöst,
Zweitens hatte der Fragende das Spiel nicht von Steam, sondern von Taleworlds:
robin3a said:
Ich meine wenn ich es von Taleworlds kaufe Habe es nicht gesagt. :grin:

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom