Hallo allerseits!

Users who are viewing this thread

Fergus

Regular
Ich bin Fergus,

auch bekannt als Theoderich und spiele zuzeit den Legions Mod und bin dabei ins deutsche zu übersetzen. Nebenbei kämpfe ich noch in Age of Chivalry und die Age of conan PvP-beta falls es jemand kennt war auch gut. Bin mit meinem Kriegsmammut am 20.05 dabei.

Spielt noch jemand den Mod oder sonst gleichgesinnte hier?
 
Hallo, Fergus!

Erstmal willkommen hier im beschaulichen deutschen Forum. Pardon, dass ich nicht früher schrub, leide momentan an Schreibfäule.

Zocke momentan auch Legions Extended, und ich bin wirklich beeindruckt, was die Jungs da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Hoffe, dass eines Tages auch schöne, historisch halbwegs korrekte Stadt- und Dorfszenen dazukommen. Hätt ich mehr Zeit, würde ich mich selbst mal mit Wings 3D beschäftigen; habe reichlich Vorlagen für römische Lagergebäude etc.
 
von Schweinewitz said:
Hallo, Fergus!

Erstmal willkommen hier im beschaulichen deutschen Forum. Pardon, dass ich nicht früher schrub, leide momentan an Schreibfäule.

Zocke momentan auch Legions Extended, und ich bin wirklich beeindruckt, was die Jungs da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Hoffe, dass eines Tages auch schöne, historisch halbwegs korrekte Stadt- und Dorfszenen dazukommen. Hätt ich mehr Zeit, würde ich mich selbst mal mit Wings 3D beschäftigen; habe reichlich Vorlagen für römische Lagergebäude etc.

Ich zock auch am liebsten Legions. Allerdings ist das keine kurze Zeit, sondern die Mod gibts schon länger :lol:

Fergus said:
Bin mit meinem Kriegsmammut am 20.05 dabei.
was meinst du damit?


Spielt noch jemand den Mod oder sonst gleichgesinnte hier?

Die MOD :smile:

Ach, und Hallo
 
*cu@all* said:
Ich zock auch am liebsten Legions. Allerdings ist das keine kurze Zeit, sondern die Mod gibts schon länger :lol:

Och, Legions Extended hat sich erst Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres von The Legions! abgespalten und gedeiht seitdem prächtig.


Und "die" oder "der" Mod ... Passiert mir auch ständig. Denke dabei wohl unwillkürlich an die britische Jugendsubkultur der 60er.


(Klammer auf.)  Na also, geht ja doch: Der Mod und die Mod relaxt auf'm Scooter:

(Klammer zu.)
 
Naja, weil es ja eigentlich Modification heißt, würd ich schon "die" für richtig halten, aber eigentlich find ich hört sich "das" mod besser an.
 
*cu@all* said:
Fergus said:
Bin mit meinem Kriegsmammut am 20.05 dabei.
was meinst du damit?

Na das ich ab Release spielen werde und bereits seit vielen Wochen die Preorder hier liegen habe. Zur Preorder gibt es ein Extra Reittier.

Danke für die nette Begrüßungen, ich hoffe das die Legions Modifikation mit DE installer kommt. Stehe grade vor dem Berg Gegenständen und Einheiten :shock:
 
Back
Top Bottom