Habichtorden Server Thread

Users who are viewing this thread

signature_serverthreak5qa6.png

Heute wollen wir euch unsere Server sowie unsere Community-Gruppe vorstellen.

Momentane Server:

Public Servers:
HO_Battle (online)
HO_Bloodgames (online)
HO_TDM (online)
HO_Conquest (online)
HO_CtF (online)
HO_Siege (online)
Private Servers:
HO_Trainingshalle (online)
HO_Siege_Kirby (online)
HO_Clanserver (momentan offline)

Wir vom Habichtorden werden in Zukunft Events für die gesamte Community organisieren. Des Weiteren unterstützen wir auch die Events anderer Clans / Spieler, die selbst ein Event geplant haben, mit unseren Servern.

[size=14pt]Für Clans und Spieler gibt es eine menge Möglichkeiten, uns bei unseren Events zu unterstützen:

Ihr könnt unserer Community-Group unter http://steamcommunity.com/groups/hocommunitybeitreten.

Ihr habt selbsterstellte Custom Maps ? Dann kommt auf unseren TS und gebt mir Bescheid, wenn ihr sie auf unserem Server spielen wollt.

Ihr habt euch die Mühe gemacht, ein Event zu planen, habt aber noch keine Server ? Wir stellen euch Server zur Verfügung.

Ihr habt eventuell einen eigenen Server und wisst was es heißt Admin zu sein? Wenn ihr uns dabei helfen wollt, unseren Servern eine angenehme Spielatmossphäre zu ermöglichen, schreibt eine Bewerbung unter habichtorden-forum.xobor.de

Ihr habt einen neuen Clan gegründet und habt noch keinen Server oder Teamspeak? Dann wendet euch einfach an uns!

Für Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind wir jederzeit offen.

Der Habichtorden

Schöne Sache. Um was für ein geplantes Event handelt es sich wenn man fragen darf? :smile:

Kejen said:
Schöne Sache. Um was für ein geplantes Event handelt es sich wenn man fragen darf? :smile:

Haben noch keine genauen Details und sind noch am Anfang der Planung. Werde mich aber mit allen deutschen Clanleitern im Laufe der nächsten Tage unterhalten. Also noch etwas Geduld :wink:

Edit: In Kürze gibt es ein Newsupdate zu unserem Event :wink:

Hallo Community,

Die ersten beiden Monate unseres Startes als Community waren, was die Server angeht, nicht wirklich erfolgreich, was uns sehr leid tut.

Ab September werden wir aber einen Root und neue Server haben, die dann garantiert online sein werden.

Wir möchten uns bei jedem Spieler bedanken, der schon auf dem ein oder anderen Server gespielt hat und in Zukunft auch auf den neuen Servern spielen wird.

Custommaps werden von uns auch gerne angenommen :smile:

Gruß

Euer Habichtorden

eure einzige Chance: nennt euren Server "IG_Battlegrounds"

oder bezahlt mich dafür, dass ich auf ihm spiele, meine zahlreichen Anhänger kommen dann sicherlich nach.

Alle unsere Server sind nun online! :smile:

Wir freuen uns darauf, mit jedem Spieler auf unseren Servern zu spielen. Wenn ihr Custommaps für unsere Server habt, stellt sie in unserem Forum unter http://habichtorden-forum.xobor.de/ vor :smile:

Back
Top Bottom