Haarfarbe

Users who are viewing this thread

KILLPHIL

Recruit
Hi leute,
Wollt mal fragen ob das irgendwie ein bug ist, dass wenn ich die zweite skin nehme, dass ich dann nicht mehr blonde Haare nehmen kann...
 
Hm ja, seit .89x ist die Auswahl an Haarfarben etwas eingeschränkt, warum auch immer.

Gehe davon aus, dass das wieder geändert wird.
 
ist ne anpassung an die augenbrauen farbe... finde ich sehr komisch. die ab farbe sollte sich anpassen, habe noch kein haarfärben (so professionell) im Mittelalter gesehen... ausser blut
 
Soll Wahrscheinlich zur speziellen Personifizierung beitragen...ergo können alte Säcke nur graue Haare haben und "östliche" Hauttypen eben nur glänzendes, schwarzes Haar, welches malerisch im Wind flatter derweilen sie auf ihren flinken Pferdchen... :mrgreen:
 
Back
Top Bottom