guter Warband Mod

Users who are viewing this thread

Soul-Hunter

Sergeant
Kann mir jemand einen guten Warband Mod empfehlen der in etwa 17/18 Jahrhundert spielt (also mit Musketen und so) der nicht vollkommen in englisch ist und den man auch online spielen kann? Und ich würde gern wissen ob jemand weis ob ein Empire: Total War mod geplant ist?
 
Schau mal bei den Mods und da schau unter iwas mit Musketen... Das dürfte treffend sein
http://forums.taleworlds.com/index.php/board,179.0.html vllt
 
mount&musket ist ein MP mod
einen SP mod wüsste ich nicht..aber mods wachsen hier regelrecht an bäumen..fraglich ob alle davon gut sind
 
Soul-Hunter said:
Kann mir jemand einen guten Warband Mod empfehlen der in etwa 17/18 Jahrhundert spielt (also mit Musketen und so) der nicht vollkommen in englisch ist und den man auch online spielen kann? Und ich würde gern wissen ob jemand weis ob ein Empire: Total War mod geplant ist?

Hat mittlerweile einer was gehört ob was geplant ist?
 
Soul-Hunter said:
Soul-Hunter said:
Kann mir jemand einen guten Warband Mod empfehlen der in etwa 17/18 Jahrhundert spielt (also mit Musketen und so) der nicht vollkommen in englisch ist und den man auch online spielen kann? Und ich würde gern wissen ob jemand weis ob ein Empire: Total War mod geplant ist?

Hat mittlerweile einer was gehört ob was geplant ist?
such
wenn du da nichts findest gibt es wahrscheinlich nichts in die richtung.
 
Back
Top Bottom