Gruppe mit Waffen ausrüsten!?

Users who are viewing this thread

Neals

Recruit
Hab da mal eine Frage an die Alteingesessenen hier.
Wie kann ich/kann ich überhaupt meine Gruppe mit Waffen ausrüsten?
Im Party Menü kann ich zb. nur Vaegir Footman auswählen und dann "Move up" oder "Move down".
Würde meinen Leuten allerdings auch gerne stärkere Waffen und Schilde zukommen lassen, damit sie im Gefecht nicht so unterlegen sind.
- Bitte helfen -  :sad:
 

Highlander

Marquis
WB
Geht nur bei Helden, also Marnid/Borcha (naja so wirklich Helden sind das ja auch nicht :razz:), oder in einigen Mods.
 

Warspite

Sergeant at Arms
Wäre ja sonst auch etwas unausgewogen...seine Farmer mit schwarzen Panzern zu wanden.... :mrgreen:

Normalerweise haben alle Truppen ein Art Pool was die Ausrüstung angeht....daraus bedienen sie sich dann nach Zufall....
 

K M

Sergeant Knight
M&BWBVC
Gibt aber auch einen Mod mit zusätzlicchen NPC die man dann alle ausrüsten kann.
Gibt da aber wohl auch ein paar unterschiedliche Versionen, bei der vorletzten die ich hatte, konnten sie sich auch aus dem Loot nach der Schlacht bedienen.
 
Top Bottom