Grafik problem

Users who are viewing this thread

heiko1979

Recruit
Bei mir kommt es vor das Köpfe verschwinden ,
oder häuser nur zur helfte da sind,
oder auch das die landkarte auf ein mal der himmel wider spigelt  ?

Weiß da einer Rat


Gruß Heiko1979
 
Hast du eine ATI-grafikkarte? Hab zumindest davon gehört, dass der neueste Treiber für diese karten probleme mit der M&B Grafik verursacht. Kann mich da aber auch irren.
Lösung wäre da wohl, den alten treiber wieder draufzupacken.
 
Lansamur said:
Hast du eine ATI-grafikkarte? Hab zumindest davon gehört, dass der neueste Treiber für diese karten probleme mit der M&B Grafik verursacht. Kann mich da aber auch irren.
Lösung wäre da wohl, den alten treiber wieder draufzupacken.

Könnte ich zu dem auch nur bestätigen. Ich habe einfach bei mir den windows treiber für meine ATI karte drauf gelassen.
(Ich hatte das Problem auch mal, aber lang lebe die Systemwiederherstellung) :grin:
 
Back
Top Bottom