Grafik fragen bitte helft mir!

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Izbor

Recruit
Hi leute ich hab ein realitiv guten laptop:
i7 prozessor / hd graka und so weiter trotzdem ist M&B (ich sipele nur das AD1257 mod) sehr pixelig wie kann ich das beseitigen irgendwelche hinweise tips oder so bin für alle sdankbar danke seh schonmal im vorraus:grin:
 
ein screenshot wäre ganz gut

andernfalls, die video controls gibts im menü (wenn du InGame bist, einfach ESC drücken)
da stellst du es dir einfach ein..
 
Bitte ein screenshot^^

Ich will übreprüfen ob etwas mit dem/den Spiel/Einstellungen nicht stimmt
oder ob du ein "Grafikverwöhnter" Um nicht zu sagen
Grafikhure
bist, danke :grin:
 
und ohne steam?^^ und wo speichert er denn dann den screen?

Keine Doppelposts.

Izbor said:
ich hab zwar das original ich hab nur echt keine lust das ich immer erst steam starten muss und online sein muss zum zocken...
 
Ihr seid aber auch alle Experten... :???:
M&B und Warband haben eine eingebaute Screenshotfunktion. Strg+Einfügen.
Du findest die guten Stücke dann im entsprechenden Ordner in C:\Users\*Benutzername*\Documents

P.S.:
IIRC findet sich die Kombo sogar im Konfigurationsmenü für die Tastenbelegung. Zumindest wenn ich mich recht erinnere, ist ne ganze Weile her.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom