Gloria Victis

Users who are viewing this thread

Ich hatte 20€ gespendet... allerdings war das auf Anfrage. Der Dev hatte dann im Forum geschrieben

Yes, we will be officially accepting joining the game for donations in a way similar to Path of Exile.
We aren't selling them right now because at first, we want to have a stable version of the game.
You will be able to get a key (and join the game right now) for donating 10$ or more, and if you want to have it now than you can. Our paypal mail is [email protected]

Ich weiß nicht, ob dir das garantierten Zutritt verschafft.
 
Oho....lese ich da Kognitive Dissonanz herraus?  :razz:
Naja ist noch ein wenig früh sein Urteil zu fällen.


Dennoch sieht es bisher so aus wie ich es mir vorgestellt habe.  :razz:
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
Du wirst mich nicht durch deinen Gebrauch klug klingender Begriffe verunsichern!  :twisted:
:grin:

Siegbert_von_Meklenburg said:
Ja, einfach mal abwarten. Ich wollte euch auch nur darüber informieren, dass es das gibt :razz:
Ja so manche Perle hätte ich nicht für mich entdeckt wenn nicht Jemand beiläufig davon erzählt hätte. Mir fällt da z.b. M&B ein. :wink:
 
Ich hab mir Mount&Blade damals inner Kaufhalle für 50€ gekauft... bzw. meine Mutter mir xD

Das Spiel sieht zZ. so aus, als ob es später nur zu nem dauer Klicker wird wo geskillte Spieler alles und jeden einfach umnieten.
 
Ja so ist das halt bei MMO´s....... man will den Helden spielen. Aber in einer Welt voller Helden ist man doch nur wieder Karl Rektum ohne Eier und Brusthaare.
 
Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam Karl Rektum zu googeln aber ich weiß ja nicht, wie ich das ausdrücken soll ... meine Kindheit wurde zerstört e.t.c. ...
 
BlancMiles said:
Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam Karl Rektum zu googeln aber ich weiß ja nicht, wie ich das ausdrücken soll ... meine Kindheit wurde zerstört e.t.c. ...

Hmm. Medizinisch alles sehr interessant...
 
Also ich finde das das Game gar nicht so schlecht Aussieht freu mich schon irgendwie  drauf  :grin:

Ich hab M&B am Geburtstag von meinem Vater zufällig beim einkaufen gesehn für damals keine Ahnung 10 € (war gerade im Angebot)gekauft und war am Anfang echt Süchtig :lol:
 
Back
Top Bottom