Gildenmeister-Text buggt mächtig rum

Users who are viewing this thread

xRazZorX

Recruit
Hey Leute

Wenn ich zu irgendeinem GIldenmeister (egal welchen) gehe, und ein Produktionsgewerbe kaufen möchte, dann rechnet er den Gewinn ja vor. Aber was da für zahlen stehen ergibt NIEMALS Sinn.

z.B. eine Schmiede: Rohstoff Eisen soll angeblich 200 kosten (als beispiel) und das Werkzeug, was man dann verkauft 152 Dinare. Dann steht weiter unten, dass man ein Gewinn von 152 Dinare hätte. Was soll dieser unfug? wie kann man Gewinn rausschlagen, wenn der Rohstoff schon viel mehr kostet, als das Endprodukt?
So ähnlich sieht es mit ALLEN angeboten aus bei jedem Gildenmeister.

Ich war mal so frei und hab mich mal getraut sowas zu bauen.. Meine Logik sagte: Massig Verlust. Gildenmeister sagte: massig gewinn. Und dann bekam ich auch massig Gewinn. HÄÄ?

Haben die Macher, bzw die MÖCHTEGERN-Übersetzer da Mist gebaut?

Wie soll ich diese Texte verstehen?

LG xRazZorX
 
Back
Top Bottom