[GER] Native++ Mod noch zu finden?

Users who are viewing this thread

Hey, ich hab hier diesen Theread gesehen

https://forums.taleworlds.com/index.php/topic,58534.0.html

Und finde die Mod interessant es verbessert viele Kleinigkeiten im Spiel. Aber leider funktioniert der Download Link nicht mehr.


Die Mod müsste es noch geben, oder :C?

Wenn nicht dann ist das leider so. Aber vielleicht kennt ihr paar Mods wo das Spiel "verbessert" wird, wie z.b bessere KI.
Neue Waffen,Neue Rüstungen.

Die Mod "Floris" mag ich nicht so. Da halt alles geändert wurde. Ich will halt bei den Normale "Native" bleiben.

Halt genau wie bei Native++ da sind sehr nützliche Änderungen.


Und gibt es eine Deutsche Übersetzung? Ich meine, das Spiel ist bei mir Komplett in Deutsch aber es ist verdammt schlecht übersetzt. Vielleicht gibt es einen DeutschPatch der es verbessert?
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war Native++ eine Mod für das erste Mount&Blade und ist damit nicht für Warband kompatibel.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du Warband spielst, weil Floris ja nur dafür existiert.

Übrigens ist Bismarcks Übersetzungskorrektur hier im Hauptforum angepinnt, siehe Übersetzungskorrektur

Eine Bitte: Das nächste mal bitte das entsprechende Subforum verwenden, ich schiebe das Thema jetzt aber aus Verdacht in den Warband Bereich.
 
Back
Top Bottom