Gefechte erstellen

Users who are viewing this thread

Hea

hat einer ne ahnung ob es irgendwie geht selber gefechte zu erstellen? ich mein damit sowas wie diese schnell-gefechte im hauptmenü ^^

sufu hab ich benutzt aber nichts gefunden deshalb wollt ich nu ma selber nachfragen..

danke schonmal im vorraus

lg

mach ich was falsch oder warum starte ich immer ohne waffen, ohne rüstung, ohne pferd, NACKT aufm boden und völlig hilflos ? xD

und was ?
ich stell da das mit den truppen und so ein..mit den gegnern..dem wetter...der landschaft....meine klasse...und dann will ich losbashen und sitz dann da so als hilfloses würmchen im dreck und lauf meinen rittern hinterher...
muss ich vielleicht nen spielstand haben oder so ?

nee so blöd bin ich schon net...
eigene mod is es ja..
hat nen eigenen ordner
weiß net was man da falsch installieren könnte...

ich habe es gedownloaded aber da kommt nix also ka iwe ich es starte im oder sind 2 sachen kommt dann somein schwarzes fenster mit sytem 32 exe xD und das ist voll falsch kp bite help me

Schreib das nochmal sauber auf. Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion und keine zusammengeschobenen Worte.

Und:
Bist du sicher, dass du die richtige Version von M&B hast, die Sachen im richtigen Ordner sind, usw? Schreib die Fehlermeldung mal genau auf.

Wellenbrecher, wir sind mal wieder genau der gleichen Meinung (gabs das schonmal? :mrgreen:)

es gab ja keine Fehlermeldung, genaue* Beschreibung bitte, und Screenshot

*Das ist der Teil, den Leute wie Du (ist nicht böse gemeint :wink:) aus irgendwelchen Gründen nie verstehen...

Back
Top Bottom