gefangene Lords

Users who are viewing this thread

Lathron

Recruit
Hallo zusammen

Ich hätte da ne Frage, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.

Ich habe einige Lords der Rohdoks (oder wie die heissen) in meinem Gefängnis. Burgen oder Städte hat diese Fraktion aber keine mehr.
Nun bekomm ich aber noch immer Angebote fürs auslösen der Lords. Was passiert mit den Lords wenn ich sie gehen lasse? Armeen rekrutieren können sie keine mehr oder? Sie haben ja keine Stadt oder Burg mehr. Schliessen Sie sich anderen Fraktionen an? Können Sie so mir wieder gefährlich werden?

Oder anders gefragt:
Wie lösche ich eine Fraktion aus? Soviel ich weiss darf die Fraktion keine Städte / Burgen mehr haben und keine Einheiten mehr sowie Karawanen. Wie geht das mit den Lords, müssen alle in Gefangenschaft sein, oder sich anderen Fraktionen angeschlossen haben. Machen die das überhaupt?

Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.  :grin:

Gruss

Ach ja ich spiele normal Native

 
Jawoll, die Lords, die du freilässt, werden sich einer anderen Fraktion anschliessen.....also lass sie im Kerker vermodern...
Das hat allerdings nichts mit dem Niedergang einer Fraktion zu tun, die sind weg, sobald sie keine Truppen mehr haben....dazu zählen auch Krawanen....(die verschwinden natürlich am Bestimmungsort von selbst)
 
Ok.
Danke für die rasche Antwort.

Dann lass ich die Lords im Kerker. Ziel ist es ja das ganze Land zu unterwerfen und da sind Lords im Kerker sehr hilfreich.  :twisted:

Weiss jemand zufälligerweise wieviele Lords es gibt? Ansonsten schau ich im Spiel dann selber mal nach.

Thanks
 
danke für die rasche Antwort. :smile:
Da werd ich im spiel mal schauen wie im moment die verteilung is. Welche Fraktion bei den Lords hoch im Kurs steht. :smile:
 
Was tut ihr gegen die stetig sinkende Ehre?

Ich nehme auch immer alles gefangen, was ich kriegen kann und lasse es natürlich nicht frei :>
Aber dafür sinkt meine Ehre immer weiter, bin im Moment bei -11 oder so >.>

Ich mein, mein Ansehen ist hoch und ich hatte noch keinen bewussten Nachteil vernommen, aber dennoch sieht das n bissl doof aus ;D
 
Asto said:
Was tut ihr gegen die stetig sinkende Ehre?

Ich nehme auch immer alles gefangen, was ich kriegen kann und lasse es natürlich nicht frei :>
Aber dafür sinkt meine Ehre immer weiter, bin im Moment bei -11 oder so >.>

Ich mein, mein Ansehen ist hoch und ich hatte noch keinen bewussten Nachteil vernommen, aber dennoch sieht das n bissl doof aus ;D
Wenn die Meldung konmt, dass das Vermögen eines Dorfes gesunken ist, hat man eine gute Chance, dass dort gerade Banditen am Werk sind.
Einfach mal hin, besiegen, Belohnung ausschlagen  :mrgreen:
Überhaupt: wenn man die Möglichkeit hat die Belohnung auszuschlagen, immer tun.
Meistens ist es das Geld nicht wert und zum Beispiel bei den Quests für die Frauen der Lords bekommt man dann Ehre, XP und das Geld  :mrgreen:

Wenn man einen gemeinsamen Feind mit einer anderen Fraktion hat, mal versuchen gefangene der (noch) freundlichen Fraktion zu befreien. Wenn ich mich nicht gerade vertue gibt das auch Ehre.
Kann natürlich auch sein, dass ich das gerade mit dem Freisetzen von normalen Lords vertausche.
 
Lathron said:
Was eine schlechte Ehre ausmacht weiss auch auch net. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Es gibt ehrenhafte Lords und enehrenhafte. Entweder mögen einen die einen oder die anderen.
Zumindest ist das die einzige Erklärung die mir erklärt, warum einige Lords einem schon wohwollend oder ablehnend gegenüberstehen, bevor man sie das erste mal getroffen hat.

Es ist mir außerdem schon passiert, dass sich mein Verhältnis zu bestimmten Lords verbessert, bzw. verschlechtert hat, ohne mit ihnen oder ihrem Besitz zu interagieren*.
Soll heissen: ich erbobere eine Stadt und bekomme sie durch den König samt Dörfern zugeteilt. Die beziehung zu Lord X meienr Fraktion geht in den Keller. Andersrum lasse ich feidnliche Lords gehen, oder rette Dörfer vor Banditen, tue also ehrenhafte Dinge, schon bekomme ich die Meldung, dass sich meine beziehung zu Lord Y verbessert hat.

Es hat außerdem meiner Erfahrung nach Auswirkungen auf den Text den du bekommst, wenn du deine Karriere an den Nagel hängst.

*das mag allerdings auch an der Mod liegen. So lange habe ich Native nicht gespielt.
 
Wellenbrecher said:
Überhaupt: wenn man die Möglichkeit hat die Belohnung auszuschlagen, immer tun.

Mach ich mittlerweile schon immer, auch helfe ich den Hofdamen ab und an gegen ihre lüsternen Kollegen ^^
Aber irgendwie steigt meine Ehre nicht!? Also im Log steht auch nichts davon, das ich Ehre bekommen habe
... oder ich verpeile es jedes mal - bei der nächsten Runde M & B mal noch genauer drauf achten
 
Asto said:
Wellenbrecher said:
Überhaupt: wenn man die Möglichkeit hat die Belohnung auszuschlagen, immer tun.

Mach ich mittlerweile schon immer, auch helfe ich den Hofdamen ab und an gegen ihre lüsternen Kollegen ^^
Aber irgendwie steigt meine Ehre nicht!? Also im Log steht auch nichts davon, das ich Ehre bekommen habe
... oder ich verpeile es jedes mal - bei der nächsten Runde M & B mal noch genauer drauf achten
Zumindest bei den Hofdamen und wenn man Dörfler rettte, funktioniert das. Bei NE.. .
Ich sollte es vielleicht mal in Native testen  :neutral:
 
Ehre bekommt man, wenn man für einen Lord den Mörder erledigt und anschließend das Geld (300 Denar) ausschlägt, man bekommt auch Ehre, wenn man Frieden stiftet und dort ebenfalls das Geld ausschlägt, aber das kommt dann doch recht teuer :razz:
 
Back
Top Bottom