Gefährten ausrüsten

Users who are viewing this thread

silver2012

Regular
Hallo liebes Forum,

ich habe da mal ne Frage bezüglich der Gefährten. Ich habe schon versucht in englischen Foren mir meine Antwort zurechtzulegen. Aber iwie gibt es ja wie sonst verschiedene Meinungen, wie man am besten seine Gefährten ausrüsten sollte. Vorneweg ich habe per Tweak den Zickenkrieg abgestellt, so das ich mir alles 16 Gefährten holen kann, ohne das jemand meckern tut  :smile:
Ich möchte eine Gefährten ausrüsten, so das sie auf dem Feld und bei Belagerung gu aussehen und auch ordentlich Kills einfahren. Ich habe mal gelesen, das einige sie mit Armbrust/ Bogen, Pfeile/Bolzen, Bastardschwert und Schild ausrüsten. Da ich und meine Gefährten zu Pferd unterwegs bin. weiß ich nicht ob das eine gute wahl ist? Ich habe auch irgendwo anders gelesen, eine gute Kombi 1H, 2H, Schild, Schild wäre, außer Bahestur der als Pferdebogi fungieren soll. Das 2. Schild halt aufm rücken gegen Beschuß. Ist diese Kombi auch was wert bei Belagerung?
Könntet ihr mir bitte vll den ein oder anderen Tip geben? das wäre echt super  :wink:

Nachtrag: Hab ganz vergessen, spiele M&B Warband Diplomacy Mod :smile:
 
Back
Top Bottom