Gaming Monitor für Bannerlord

Currently Viewing (Users: 0, Guests: 1)

Oleee1987

Recruit
Best answers
0
Hi Leute!
Ich weiss, das passt hier nicht in den Thread, aber ich habe dazu keinen passenden gefunden.
Ich wollte mich mit euch über passende Gaming-Monitore für Mount & Blade 2 austauschen. Auf dieser Seite habe ich einen Vergleich von verschiedenen Monitoren gefunden: https://www.heimkinoheld.de/gaming-monitor-test/
Was hält ihr davon? Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke!
Ole
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Alle Themen die nicht direkt mit Mount&Blade zu tun haben gehören ins Off-topic. Wenn du da keinen passenden Thread findest, kannst du jederzeit einfach einen neuen eröffnen. Ich habe deinen Post aus dem anderen Thread gemoved und entsprechend damit hier ein neues Thema geöffnet.

Prinzipiell ist für so eine Frage das Budget durchaus relevant.
Ich für meinen Teil überlege mir einen Monitor mit 27", WQHD-Auflösung, 144hz und möglichst niedriger Reaktionszeit zu holen und suche da hin und wieder auch. Bei deiner Liste ist ja ne ganze Bandbreite dabei, vielleicht willst du die Kriterien ja auch etwas einschränken?