Game of Thrones

Users who are viewing this thread

Fand ich auch interessant. Am besten fand ich Danerys in der Folge, die Drachen sehen ganz gut aus und nicht so gekünstelt wie bei den meisten andern drachen die ich bis jetzt gesehen hab. Schade fand ich das man kaum was von der Nachwache hört und das auch Robb mehr oder weniger außen vorbleibt.
 
Ein Kritikpunkt von mir ist aber wiedereinmal, dass Schlachten nicht gezeigt werden... Am Anfang der Kampf gegen die Zombies wurde wiedereinmal nur mit Schwarzblende und Schwertergeklirre dargestellt, wie man es schon in der 2. Staffel gesehen hat.

Erwartet uns das jetzt bei jeder Schlacht? Ich finde das ein wenig schwach...
 
Beobart said:
Liegt halt am budget. Ich denke nicht das es außer zu Staffelfinalen eine große schlacht geben wird.

Es muss ja wirklich keine große Schlacht sein... wenn man 15-20 Sekunden zeigen könnte, wie sich ein dutzend Nightwatchler mit Zombies prügeln, dazu eine wirre Kameraführung, die die größe der Schlacht zunehmend verschleiert, gefolgt von einer Kameraverfolgung eines einzelnen, der sich versucht aus dem Staub zu machen... Das würde zumindest ein bisschen Action reinbringen. Alle mal besser als diese vertonten Schwarzblenden, die mich in ihrer Offensichtlichkeit zunehmendst stören...

Die Serie versucht uns glauben zu machen, dass wir uns in einem großen Krieg befinden. Bisher versagt sie da leider etwas, finde ich. Es wirkt mehr wie ein Geplänkel zwischen den Hauptakteuren.


Rule zum Rabensang said:
Jeder mit einem Funken Anstand sollte es versuchen.

Haha :grin:
 
Bin jetzt mit beiden Staffeln durch muss aber leider sagen das die Serie mir nicht ganz so gut gefällt und bei weitem nicht an meine Lieblingsserie The Borgias rankommt.
 
Rule zum Rabensang said:
Jeder mit einem Funken Anstand sollte es versuchen.
Aye.
Ich hoffe sie fällt irgendwann dem Martin Syndrom zum Opfer, aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Das dumme Mistkind hat mir das ganze letzte und vorletzte Buch versaut, wobei es in aSoS not weitaus erträglicher war als in aDwD.
 
Na Jo, meine Englisch Kenntnisse sind auch nicht so der Renner, und wenn man sich dann 80% der Serie minimiert "anhört" ist das vielleicht eine Entschuldigung.
 
In der Serie sind se jetzt noch nicht an den Stellen, wo man Danny einfach nur an die Wand klatschen will. Die Frau stellt sich gegen jeden Funken Verstand und fährt den ganzen Laden vor die Wand. Wirst schon sehen.
Irgendwie will Martin trotzdem, dass man auf ihrer Seite ist.

Rule sprach mit Wissen über die Geschehnisse in aDwD.

Es ist teilweise so übel, dass ich ernsthaft überlegt hab die (Bücher-)Serie einfach hinzuschmeißen. Fick Martin, Danny wird höchstens noch wichtiger werden in den letzten Büchern...
Schlimmer ist nur die Space Wolf Serie, wer die gelesen hat weiß was ich meine.
 
Ich hoffe, dass
Tyrion (wobei der seit Penny auch langweiliger wurde) und besonders Victarion Greyjoy
, die ja beide auf dem Weg zu ihr sind, ihr ein bisschen Vernunft beibringen.
 
So wie ich Martin kenne, lässt Danny die beiden umbringen.
Wenn sie denn mal aus ihrem Dünnschiss Wanderurlaub lebend zurückkehrt :lol:

Ah ich hoffe nur, dass
Jon wirklich tot ist. Nervtötender Affe.
Aber auch das wird nicht passieren, behaupte ich mal.
 
Ich befürchte, Jon ist einer der drei Köpfe des Drachen, neben Dany und hoffentlich Aegon, wahrscheinlich aber irgendeinem anderen Deppen.
 
Aye. So wirds vermutlich laufen :c

Und:
Ist Aegon nicht schon tot?
Ach ne, das war der Prinz aus Dorne, eh? Einer der Deppen ,die versucht hatten die Drachen zu entführen.
 
Back
Top Bottom