Game-Aktivierung funktioniert nicht

Users who are viewing this thread

ShivaChandra

Recruit
Habe mir vor ein paar Tagen das Spiel "mount&blade" gekauft und erfolgreich installiert.
Nun stecke ich bei dem Aktivieren fest.  :???:
Da die automatische Aktivierung nicht funktioniert hat wollte ich
es manuell probieren.
Hierzu soll man den Hardware-Hash und den Producuktcode
auf folgender Website eingeben: taleworlds.com/act/
Auf den Versuch die Website zu besuchen steht in meinem Browser nur
404-file or directory not found  :?:

Bitte antwortet mir per Mail [email protected]
Danke
 
So, hab mir nun einen Beitrag angeschaut wo es hieß dass bei Gewissen Spiel-Chargen ein 4x4-Registrierungscode ist
und bei manchen eben ein 5x5er.
Das bezieht sich auf im Jahr 2011 bzw. 2013 produzierte Ware.
Auf meiner Disc steht jedoch das Jahr 2008, weshalb sich der Name der Website bzw. die ganzen Installationsabläufe
schätzungsweise geändert haben.

Ich habe hier jedenfalls einen 4x4er-Code stehen und habe auch schon probiert das Game auf taleworlds.com bzw. auf Steam
(was wohlbemerkt ziemlich hirnrissig war, da ich es im Handel gekauft habe  :roll: ) zu registrieren und bin beide Male gescheitert.
Bei taleworlds lässt sich der Code zwar ohne Probleme eingeben, jedoch bekomme ich weder eine Bestätigung zur Registrierung
noch kann ich M&B bei meinen Games aufgelistet finden  :???:

Bitte meldet euch falls euch eine Lösung für das Problem bekannt ist  :mrgreen:
 
Back
Top Bottom