1. Thir ist die Stadt an der ich mit meinem Eroberungsfeldzug gestartet habe. Yalen hat eine ähnliche Position, bei beiden können die Gegner nicht aus allen Richtungen kommen. Du solltest deine Städte und Festungen mit möglichst vielen niedrigstufigen Soldaten besetzen, bei Kämpfen ohne deine Mithilfe ist Masse besser als Klasse, bei ausreichender Menge kommt es vermutlich gar nicht zu einem Angriff. Das Spiel ist einfacher, wenn nicht alle mit dir befeindet sind, als nächste Schritte solltest du dich durch das Königreich der Rhodok von Befestigung zu Befestigung vorarbeiten (vorsicht bei Grunwalder Castle, das ist die schwierigste Festung).
2. Eindeutig ein purer Kämpfertyp, der nur in kleiner Gruppe unterwegs ist. Du solltest versuchen, Begleiter zu sammeln, die auf INT basierenden Fähigkeiten beherrschen.
Mit Prisoner Management 1 wirst du keine Quest erfüllen können, bei denen du mehr als 5 Gefangene liefern musst.
Mit Weapon Master 1 kannst du deine Weapon Points nicht verteilen, hier solltest du vieleicht die nächsten Skill Points investieren. Außerdem steigen deine Proficiencies schneller, je höher dein Weapon Master ist. Mein Charakter hat mit Stufe 27 und Weapon Master 4 höhere Proficiencies als du mit Stufe 36.
Basierend auf den Werten benutzt du zwei Taktiken - entweder den Gegner mit einem Zweihänder zerhacken oder im Kreis um ihn rum reiten und ihm mit Pfeilen spicken. Er wird vermutlich Probleme mit gegnerischen Reitern haben, mit anderen Gegnern wenn er die falsche Taktik benutzt.
3. Man sieht, dass du aktuell nur Alayen als Begleiter hast. Da Begleiter nicht sterben können und du sie nach Belieben ausrüsten kannst solltest du dir überlegen, noch ein paar einzustellen. Ich benutze aktuell 8 Begleiter, sie decken die Skills ab die mir fehlen (Kundschafter, Heiler) und sind alle gute Kämpfer (oder besser).
P.S. Du weist, dass du mit Version 0.960 die gefangenen Lords in den Kerker werfen kannst, oder?