• Please note that we've updated the Mount & Blade II: Bannerlord save file system which requires you to take certain steps in order for your save files to be compatible with e1.7.1 and any later updates. You can find the instructions here.

Fragen zur Kampagne

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

DADEN

Sergeant
Hallo :smile:

Ich hab einige Fragen zur Kampagne in Warband. Also als erstens wenn man mit einen Gefährten redet und ihn von seinen vorhaben erzählt König dieses Landes zu werden gibt es eine Option das der Gefährte sich vom Trupp trennt und allen von meinen Ansprüchen erzählt. Nach einigen Tagen kommt er wieder und sagt er hätte dies erledigt aber hat es jetzt etwas gebracht? Meine zweite Frage ist ,nachdem ich Calradia erobert habe müsste danach nicht die errungenschaft kommen "The Golden Throne"? Also ich hab ganz normal gespielt ohne irgendwelche Cheats etc.
 
Lieber Daden :grin:D

Wenn dein Gefährte wieder zurück ist, bekommst du einen höheren Anspruch auf den Thron, achte mal auf die Anzeigen wie beim Multiplayer wenn du Kills machst ;D (oder gekillt wirst im singleplayer gibt es etwas ähnliches)

Eig ja bist du aber Vasall einer anderen Fraktion, glaube ich nicht, dass die Erungenschaft dann zählt

MFG White Noise, Clanleiter Habichtorden
 

DADEN

Sergeant
Danke wenigsten einer mit Kompentenz hier mein ganzer Clan wusste es nicht^^ Danke das White :*
 

+Varsung+

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
DADEN said:
Danke wenigsten einer mit Kompentenz hier mein ganzer Clan wusste es nicht^^ Danke das White :*

Liegt daran, dass du es im falschen Subforum gepostet hast!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom