Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

Users who are viewing this thread

Wow! - Das sind echt interessante Sachen! - Für 0.8 können wir
da bestimmt was machen! :smile:

Wie immer vielen Dank dafür, KonykSoldatyk!
 
Und Fraugesicht.
Urheber ist auch corprus
17333051320130201111827028.jpg

17333051320130118040025058.jpg

17333051320130114164053088.jpg

17333051320130114163106051.jpg

17333051320130114164639023.jpg
http://pan.baidu.com/share/link?shareid=229349&uk=3993297245
Mutter Seite [原创] 战团女性人物美化资源包
 
Wenn ich in Perisno  als Sohn des Adligen  spielen  beginne, damals kann nicht ich Aufgabe mit  Wyvernreiter abschließen.  Wenn ich in Perisno andere Optionen (Student, Kaufmann und andere)  spielen  beginne, damals kann  ich Aufgabe mit  Wyvernreiter abschließen.
 
KonykSoldatyk said:
Wenn ich in Perisno  als Sohn des Adligen  spielen  beginne, damals kann nicht ich Aufgabe mit  Wyvernreiter abschließen.  Wenn ich in Perisno andere Optionen (Student, Kaufmann und andere)  spielen  beginne, damals kann  ich Aufgabe mit  Wyvernreiter abschließen.
Leider geht es mir heute nicht sehr gut. Deswegen sage ich einfach danke,
daß Du Dich so um Perisno kümmerst.
Ich weiß, daß es manchmal etwas länger dauert, bis ich hier auf Deine Posts
antworte. Ich sollte mir mehr Mühe geben.

Danke Dir! :smile:
 
KonykSoldatyk said:
Danke Dir auch!
Ich möchte fragen. Ist es eine Beschreibung, wie Quest selbständig  zu kodieren?
Für Deine Frage habe ich das hier gefunden:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,53259.0.html

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. :smile:
 
BarmaleyD schrieb eine vernünftige Nachricht.
«Ich schaute auf Frausöldnerbogenschütze. Sie hat keine Fertigkeit Schießenreiten. Wenn Bogenschütze  über diese Fähigkeit nicht verfügen, ist der Bogenschütze unwirksam.  Er wird auf der Stelle zu stehen.  Wenn er gehen beginnt,  beginnt  das Visier verschwinden.  Wenn wir  die Bogenschützen beobachten, können wir sehen, dass sie ständig Schritte  machen und sofort schießen. Mit anderen Worten verhalten sie, als ob sie diese Fähigkeit haben. Selbstverständlich geraten sie  in der Milch hinein.  Ehemals  fragte ich mich. Warum haben Fußbogenschützen  in Pendor Fertigkeit Schießenreiten? Und einen Punkt höher, als Schießkünste. Später  begriff ich warum.»
 
KonykSoldatyk said:
BarmaleyD schrieb eine vernünftige Nachricht.
«Ich schaute auf Frausöldnerbogenschütze. Sie hat keine Fertigkeit Schießenreiten. Wenn Bogenschütze  über diese Fähigkeit nicht verfügen, ist der Bogenschütze unwirksam.  Er wird auf der Stelle zu stehen.  Wenn er gehen beginnt,  beginnt  das Visier verschwinden.  Wenn wir  die Bogenschützen beobachten, können wir sehen, dass sie ständig Schritte  machen und sofort schießen. Mit anderen Worten verhalten sie, als ob sie diese Fähigkeit haben. Selbstverständlich geraten sie  in der Milch hinein.  Ehemals  fragte ich mich. Warum haben Fußbogenschützen  in Pendor Fertigkeit Schießenreiten? Und einen Punkt höher, als Schießkünste. Später  begriff ich warum.»
Also wenn ich das richtig verstehe, meint das, daß normale Bogenschützen auch vom
Pferd aus schießen können sollen, weil sie sonst stehen bleiben?
Nun, also ich muß sagen, daß ich das realistisch finde, weil man im Laufen eben einfach
schlecht schießen kann. Meistens bleiben die dafür ja auch stehen, oder? :smile:
 
KonykSoldatyk said:
Das ist richtig. Als mein Sohn mit Bogen, stoppt er die Atmung gleicht, zieht Bogensehne und schießt.  :smile:
Dann kann das doch so bleiben, oder? - Weil es ja sonst unrealistisch würde, wenn die Schützen im Laufen schießen.
 
Ich laufe derzeit, und lief auch schon in der Vorgänger Version, mit einer Menge Mädels in meinem Trupp durch die Gegend, ich vermisse jedoch nach einem Sieg einen weiblichen Siegesruf einen Jubel oder ähnliches. Wird dies noch irgendwann mal eingebaut, oder eher nicht?
 
lonelyherz said:
Ich laufe derzeit, und lief auch schon in der Vorgänger Version, mit einer Menge Mädels in meinem Trupp durch die Gegend, ich vermisse jedoch nach einem Sieg einen weiblichen Siegesruf einen Jubel oder ähnliches. Wird dies noch irgendwann mal eingebaut, oder eher nicht?
Vielleicht läßt sich da was machen...ich frag mal Mel, wenn und ob sie Zeit dafür hat
und werd dann hier wieder posten. :smile:
 
Danke, PoP und auch Light & Darkness verwenden recht nette weibliche Angriffs und Siegesschreie, vielleicht könnte man sich mit dem jeweiligen in Verbindung setzen und mal nachfragen ob man diese nutzen könnte, es würde Perisno auf alle Fälle noch mehr Stimmungsvolles geben :smile:.
 
Silberfalke said:
OurGamerHD said:
Hey hat einer von euch eine gute Deutsch Übersetzung ? oder weis einer wie man den englisch text bearbeitet ? danke im vorraus
...Ist eine gute Frage. Es gibt, soviel ich weiß, eine Übersetzung ins Russische, also
scheint das durchaus möglich zu sein. Ich leite das weiter... :wink:
Ich möchte fragen.
Arbeitet  irgendwer  nun an Perisnoübersetzungen ins Deutsche?
 
KonykSoldatyk said:
Ich möchte fragen.
Arbeitet  irgendwer  nun an Perisnoübersetzungen ins Deutsche?
Leider hat sich das nicht ergeben. Ich glaube es gibt einfach nicht genug Leute,
die das wollen. Ist eigentlich schade, aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann
noch...
 
Also, hab nachgefragt und leider hat Mel da keinen Bock drauf.
Sie sagt, sie will sich in ihrem Lieblingsmod nich ständig selbst
schreien hören...kann ich iwie verstehen.  :lol:

Wenn jemand tatsächlich Lust hat, da was zu machen, ist das
aber kein Problem. Müßte allerdings mit unserem Voice Actor
abgesprochen werden. Link zu ihm wäre dieser:
http://forums.taleworlds.com/index.php?action=profile;u=376648

MfG Silberfalke
 
Back
Top Bottom