Frage zum Steuern eintreiben

Users who are viewing this thread

DanielBeier

Recruit
Hallo  hab paar fragen zum Steuern eintreiben

man bekommt ja recht viel beim Steuern eintreiben , hab das jetzt 2 mal gemacht  aber bisher dem Lord die Steuern nicht gebracht
welche nachteile hat das und was kann da passieren?    Vorteil is ja alles geld ist für mich  :mrgreen:

Und wie kann man es machen das man in mehreren oder allen Dörfern Steuern eintreibt ??Weiss nähmlich garnicht mehr wie es passiert ist das ich Steuern eintreiben konnte aufeinmal
 
Ich vermute mal, du meinst hiermit die Queste zum Steuereintreiben.

Was genau passiert, wenn du alles Geld behälst (und somit die Queste fehlschlägt) kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich es nie gemacht habe. Vermutlich wird aber dein Ansehen bei dem Fürsten sinken und du bis auf weiteres keine neue Queste von ihm erhalten.
 
Man wird dich wegen Veruntreuung von königlichen Steuergeldern in Praven auf dem Marktplatz in siedendes Öl tauchen....langsam.... :mrgreen:

Würde mich aber auch interessieren was jetzt passiert...ob der Auftraggeber nur bockig ist, oder wirklich noch offene Forderungen hat....
 
Ja war wohl nur ein Quest

schade  wäre cool wenn man das  immer machen kann  so das man ständig an geld kommt , kann mir nie gute Ausrüstung kaufen (auch nicht für meine Leute) weil die total überteuert ist  bei dem wenigen geld das man macht
 
Von deinen eigenen Lehen bekommt man schon etwas Geld.
Sonst alles mitschleppen was einigermaßen wertvoll ist und versilbern und Gefangene an Sklavenhändler.
Tunier gewinnen und immer fleißig auf sich setzen bringt auch ein kleines Zubrot.
 
Ja Turniere ist meiner Meinung bisher die beste Geldquelle  , ca 3000 wenn man alles auf sich setzt  und  alle gewinnt

nachteil  das es  schwer ist und man  ev öfters neustarten muss

bei Gegenständen und sklaven verkaufen verdien ich immer  nur paar lumpige hundert
 
Beute verkaufen lohnt sich, wenn man die richtigen Gegner hat. Die Seeräuber besitzen die beste Beute, die restlichen Banditen lohnen sich dagegen kaum.
 
Röchtig...am Anfang rennen alle henchmen mit Searaider-Kettenhemden rum... :mrgreen:
....und danach feindlich Lords im grossem Stil jagen und einkassieren....da gibt es locker mal so um die 9000 Piepen für den König selbst...^^
 
Warspite said:
Röchtig...am Anfang rennen alle henchmen mit Searaider-Kettenhemden rum... :mrgreen:
....und danach feindlich Lords im grossem Stil jagen und einkassieren....da gibt es locker mal so um die 9000 Piepen für den König selbst...^^

Mein König, König Rangnar von Nord, will einfach keinen Krieg anzetteln.
Dabei würde mein Schwert so gern wieder mal blutige Ernte in den reihen der Feinde meines Königs halten.

Im Wald um Ehlerda, Pass zwischen Suno und Praven, dort hat es immer extrem viele Banditen. Da lohnt es sich mal ein bisschen durchzureiten. Da kann man
schnell viele Gefangene machen. Leider sind es halt nur Banditen, daher gibt es für die Ausrüstung praktisch nichts, aber so 20 Gefangene geben ja doch 1'000.-
 
Lord Magnus said:
Warspite said:
Röchtig...am Anfang rennen alle henchmen mit Searaider-Kettenhemden rum... :mrgreen:
....und danach feindlich Lords im grossem Stil jagen und einkassieren....da gibt es locker mal so um die 9000 Piepen für den König selbst...^^

Mein König, König Rangnar von Nord, will einfach keinen Krieg anzetteln.
Dabei würde mein Schwert so gern wieder mal blutige Ernte in den reihen der Feinde meines Königs halten.

Im Wald um Ehlerda, Pass zwischen Suno und Praven, dort hat es immer extrem viele Banditen. Da lohnt es sich mal ein bisschen durchzureiten. Da kann man
schnell viele Gefangene machen. Leider sind es halt nur Banditen, daher gibt es für die Ausrüstung praktisch nichts, aber so 20 Gefangene geben ja doch 1'000.-

Dann schwör ihm doch ab und such Dir de Prinzen und kämpfe für ihn. Ich habs gemacht und bin mit 3 Königreichen im Moment im Krieg xD
 
Oder mit den Lords sprechen. Gibt manchmal welche, die einem auf Mission schicken einen Krieg anzuzetteln.
Obwohl die manchmal etwas lebensmüde sind.
Kämpfen schon an drei Fronten und ist nur am rotieren das Gebiet zu halten und die wollen noch eine vierte eröffnen.
 
Back
Top Bottom