Frage zum Steam Support

Users who are viewing this thread

Habe meinen PC gerade frisch gescannt.

Vielen vielen Dank für das Angebot, aber ich denke da lässt sich nichts weiter machen, da der Steam Support über den separaten Support Account agiert, den ich erstellt habe. Mit dem normalen Steamaccount kann man den Support für gewöhnlich nicht erreichen.
Ich muss wohl einfach noch ein bisschen warten und immer mal wieder beim Support nachhaken, falls keine Antwort kommt :roll:

*EDIT* Der Support hat mir nach weiterem Nachhaken endlich eine E-Mail an meine richtige Adresse geschickt. Problem ist damit nach 10 Tagen gelöst...
 
Ende gut alles gut? Wurde auch höchste Zeit!
Und jetzt miste deine Freunde-Liste mal gründlich aus. Nochmal brauchst du so ein Chaos sicher nicht :wink:
Freut mich das es letztendlich doch noch geklappt hat :smile:
 
Back
Top Bottom