Frage zu Gefangenen nach Beendigung des Krieges

Users who are viewing this thread

Hrothgaar

Recruit
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin angeheuerter Söldner und kämpfte an der Seite der Nords gegen ihre damaligen Nachbarn, den Vaegirs.

Nach der erfolglosen Verteidigung unserer Stadt Sargoth gerieten sämtliche 6 "Unterführer" in meinem Gefolge in Gefangenschaft in einer nahegelegenen Burg.

Ich schlich mich ein und versuchte von der Wache den Schlüssel zu entwenden, was sich allerdings als recht witzloses Unterfangen herausstellte, da ich mit meinem Mantel und dem Stock keinen Stich sah gegen die gut gerüstete Wache und den Bogenschützen (manuelles Blocken aktiviert).

Also blieb nur Geld zu verdienen um die Gefangenen auszulösen.

Nach einigen Tagen schlossen die Nords dann Frieden mit den Vaegirs, seit dem weiß niemand was mit meinem Gefolge geschehen ist.

Reisende haben ihre Namen nicht mehr in der Liste der Personen, deren Aufenthalt ich in Erfahrung bringen möchte.
Lösegeld-Vermittler wissen von keinen Gefangenen (Liste leer)
und selbst das Gefängnis, in dem mein Gefolge eingekerkert war, ist leer.

Ich habe versuchsweise mein Lager aufgeschlagen und zwei Wochen verstreichen lassen aber keiner der ehemaligen Gefolgsleute fand seinen Weg zurück zu mir.

Kann mir jemand helfen? WO befinden sich meine Unterführer in solch einem Fall?


Gruß Hrothgaar
 
Guck mal weiter in allen Tavernen nach.
Ich hatte das auch mal, da waren sie in mehreren
Tavernen verteilt. Lösegeldtyp und Reisende halfen
da auch nicht.
 
Back
Top Bottom