Frage zu den Banditen

Users who are viewing this thread

Eddarg

Recruit
Ich habe da mal eine Frage und zwar zum Thema Banditen.:
Die Anzahl der Banditentrupps in meinen Spielen ist ja enorm. Hilft es wenn ich die Verstecke der Banditen gnadenlos ausräuchre, sobald ich sie erspähe. oder wie kann ich die Anzahl der Banditentrupps reduzieren. Die Einwohner der Dörfer kommen ja kaum noch zur Burg oder zur Stadt durch.

Sollte es nicht so sein das eine Stadt oder eine Burg in ihren näheren Umkreis die Plündergruppen automatisch angreift. ich meine Wozu hat man den eine Garnison.

Ich mit meine eigenen Truppe sowie die Truppen zweier meiner Kommandeure schaffen es einfach nicht den Bereich meiner beiden Städte und meiner beiden Bugen Banditenfrei zu halten dabei führen wir Kampf um Kampf.

Bisher habe ich die Verstecke weitestgehend ignoriert aber wenn man dadurch die Banditentrupps reduzieren kann werde ich mich auf die jagt machen und eines nach dem anderen vernichten.
 
Ich bin nicht sicher, denke aber schon je mehr Verstecke desto mehr Banditen Trupps.

Die Garnision in der Burg wird dir gegen die Banditen nicht helfen, eventuell kann später mal Patroullien in der Region um eine Burg/Stadt aussenden. Diese würden sich dann um die Banditen kümmern. Oder gibt es die Funktion schon? Weiß jetzt leider nicht genau...
 
Die Funktion gibt es schon. Man kann Clanmitglieder eine Party bilden lassen. Die Streifen dann durch die Gegend un kloppen allerhand Leute nieder. Leider unterliegen sie irgendwann der Masse.

Das zerstören von hiedouts bringt bis jetzt leider gar nichts.
 
Na ja ich denke mal das das ausräuchern eines Versteckes die Vielzahl der Räubertrupps schon begrenzt. Mann mehrkt deutlich wenn Viele verstecke in der gegend sind dann sind die anzahl der Banditen trupps recht hoch. Bei Gegeneden wo man die Verstecke radikal beseitigt hallten sich die Trupps der Banditen einwenig zu rück.
Das du deine Champions auf streife schiken kannst ist bekannt problem dabei ist nur das die nach uns nach wegen gefangenen befreihung zu groß werden, ständig werden bauern befreit und in die Truppe Integriert und wenn dann die maximale Grenze überschritten wird dann desertieren truppen. und das sind zum teil die guten die man denen mit gegeben hat. Ich bin meist dabei nur noch hinter denen her zu reiten und denen die Bauern sowie die hoch gelevelten Truppen wieder abzunehmen..
 
Meine Beobachtung ist, das alle Banditen einer Region an ein Lager gebunden sind. Die Lager verschwinden nämlich nach dem Kampf nicht. Da sind dann zum Teil direkt danach wieder 5 Banditengruppen rein gelaufen und haben es gehalten.
 
Also ich habe festgestellt das das vernichten der Lager doch deutlich die Banditenflut senkt.. das problem an der Sache ist das kaum hast du das Lager vernichtet nicht mal 10 minuten danach ein neues Lager an genau der selben stelle erscheint.. Es ist eine nie endenwollende Arbeit der Plage her werden zu wollen.. mittlerweilen lass ich die Banditen rennen und schnapp mir nur die Banditentrupps die 30 Mann oder mehr zählen.

Edit: Wenn Ihr euer Königreich gegründet habt dann rate ich dazu euch die Söldner zu holen... die jagen ganz fleißig die Banditen. Aber Achtung die werden aber auch irgendwann mal wieder abhauen.. also immer mal wieder Söldner neu anheuern..
 
Last edited:
Back
Top Bottom