Frage von Anfänger

Users who are viewing this thread

realdiehl

Recruit
Hallo.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den geeigneten Deutsch-Mod auswähle. Wo steht welche Version ich habe? Und welchen Mod nehme ich dann?
Würde so gerne auf Deutsch spielen. Es stürzt aber immer ab oder die Savegames sind gelöscht.
Danke schonmal im Vorraus...
 

Du musst den hier... mal runterladen, entpacken und in deinen Bannerlord Ordner unter Module einfügen. Wichtig ist wenn du den Mod entpackst und in deinen Module Ordner eingefügt hast dann : (Der entpackte Ordner heißt dann übrigens "German Mod" dort befindet sich ein Ordner /Bin/Win64_shipping_Client/ dort gibt es eine .dll datei :: Diese dll datei rechtsklick auf Eigenschaften und ganz unten musst du den Haken für Zulassen setzen. (Musst du übrigens bei fast jeden Mod machen den du dann einfügst)

Dann Spiel starten:
Im Launcher von Bannerlord noch auf Mods klicken und den German Mod Auswählen. Dann das Spiel starten.

Im Hauptmenü kannst du unter Gameplay dann Deutsch Auswählen.
 
Back
Top Bottom