Frage / Interesse (1st Person)

Users who are viewing this thread

timedanze

Banned
Hallo Leute!!

ich grüss mal die community!!

Hab Mount & Blade bis jetzt noch nie gespielt... - ich denke ich werd mir aber die retail-version gönnen...
schaut ja sehr interessant aus...

Nun meine Frage: ...ich habe gelesen, dass das Game eine 1st person-sicht hat??
In wie weit stimmt das? Auf keinem Screen ist eine 1st person ersichtlich...
Bzw. wie kann ich mir das vorstellen, etwa so wie in Dark Messiah ?? Sieht man das Schwert in der Hand..?

greez
 
COOL !

ich danke euch für die Info!!!

Nun ne neue Grafikengine hätten sie schon für den retail-release im Sept. schon reinpacken können...
ich meine irgendwie siehts schon veraltet aus, oder wird das besser wenn ich auf 1200x gehe?




 
timedanze said:
COOL !

ich danke euch für die Info!!!

Nun ne neue Grafikengine hätten sie schon für den retail-release im Sept. schon reinpacken können...
ich meine irgendwie siehts schon veraltet aus, oder wird das besser wenn ich auf 1200x gehe?


hol dir am besten die testversion... starte eine skirmish partie und drück in der schlacht "R" (für ego-perspektive)
dann haste ein besseres bild von dem spiel...

aufjedenfall steht bei dem spiel das gameplay vor der grafik
 
und wie sieht das ganze bei einer Belangerung aus?

ich meine gibt es da auch Treboke oder Ramme oder so??

 
timedanze said:
und wie sieht das ganze bei einer Belangerung aus?

ich meine gibt es da auch Treboke oder Ramme oder so??

ja gibt es, ajlerdings nicht benutzbar  :cry:....Aber in MANCHEN modifikationen hast nen Catapult (Pirates at Calradia, The Eagle&Radiant cross usw.)
 
ich danke euch für die Infos!!!

wie ist das eigentlich mit den Pfeilen, bleiben die denn stecken?? oder is das so wie bei Medieval2?

weiß vielleicht schon irgend jemand, welche erneuerungen es in der 1.0 version geben wird?



 
Die Pfeile bleiben sowohl im Boden, als auch in Gegnern und Pferden stecken ... dann rennen dir teilweise Leute mit Pfeilen in den Knien hinterher, aber langsamer werden sie nicht. Mein Pferd hatte auch mal nen Pfeil im Kopf stecken, lief aber auch noch :shock:
Und teilweise stecken Pfeile in der Luft fest (es sei denn, das wurde nach 0.950 gefixt).
 
Tor Stone said:
Und teilweise stecken Pfeile in der Luft fest (es sei denn, das wurde nach 0.950 gefixt).
Nein, die stecken immer noch. :neutral:
Bei einem Spiel war mir aufgefallen, dass ich schon den achten Pfeil auf einen Typen geschossen habe und er immer noch stand. Als ich hinlief um die Sache persönlich zu erledigen (nur er und ich und mein Zweihänder) sah ich, dass die Pfeile alle in der Luft hingen. Ich hab ja schon gehört, dass die Luft schwer zu atmen ist aber dass sie so schwer ist, dass sie Pfeile stoppt :?:
 
ich glaub ich muss M&B dieses Wochenende mal testen...

obwohl ich ehrlich gesagt schon am zweifeln bin, ob das Game wirklich so "tauglich" ist.... :shock:
 
Tor Stone said:
Die Pfeile bleiben sowohl im Boden, als auch in Gegnern und Pferden stecken ... dann rennen dir teilweise Leute mit Pfeilen in den Knien hinterher, aber langsamer werden sie nicht. Mein Pferd hatte auch mal nen Pfeil im Kopf stecken, lief aber auch noch :shock:
Und teilweise stecken Pfeile in der Luft fest (es sei denn, das wurde nach 0.950 gefixt).
Wo du gerade von pferden sprichst irgendwie waren die bei mir bei 951 verbuggt un zuckten noch oder flogen durch die luft nachdem sie tot waren :grin: naja gut das das gefixt wurde freue mich schon auf das release^^
 
timedanze said:
ich danke euch für die Infos!!!

wie ist das eigentlich mit den Pfeilen, bleiben die denn stecken?? oder is das so wie bei Medieval2?

weiß vielleicht schon irgend jemand, welche erneuerungen es in der 1.0 version geben wird?

die pfeile bleiben auch in medieval 2 stecken...

musst nur die richtige mod finden oder txt datei ein bisschen ändern..

hier der beweiss :wink:
attachment.php

attachment.php
 
Back
Top Bottom