Frag zum Erben

Users who are viewing this thread

Eddarg

Recruit
Ich habe die Tochter der Anfürherin des Südlichen Imperium geheiratet. Ira mit Namen. Was geschied wenn die Mutter Stirbt also die Führerin des südlichen Imperiums. Erbt dann Ira die Königswürde und damit dann auch ich. Oder was pasiert wenn die Frau Schwiegermutter in der Schlacht verstirbt..? Hat einer dieses Scenario schon mal gehabt?
Mfg Eddarg
 
aber sowas von.. aleine die Ausrüstung die mein edles Weib mit in die Ehe brachte war es wert dieses Riesenmonster zu ehelichen..
 
Hi, hatte bisher nicht das Gefühl, dass irgendwer einfach stirbt. Außer vielleicht die eigene Frau bei der Geburt des Kindes oder durch Köpfen, durch den Menschlichen Spieler. Glaube NPC töten nur Soldaten aber keine Nobles. Aber auf deine Situation zurück, ich denke, dass selbst wenn du deine Schwiegermutter killst, das Erbrecht nicht zu deiner Frau oder dir Fällt, sondern dann innhalb der Fraction geregelt wird.
 
Ah, das hatte ich tatsächlich noch nicht zum Glück, das kann also bedeuten das jeder meiner Begleiter, meine Frau, meine Kinder, Geschwister frühzeitig abdanken können? Bitter!!! :smile:
Dann wäre es Cool, wenn man die Ausrüstung nach dem Kampf im Lootmenu auch hätte, damit nicht einfach mal 400.000 weg sind^^
Man merkt Geld ist alles was mich interessiert^^
 
Es ist noch etwas fehlerhaft.
Die Ausrüstung meiner toten Gefolgsleute haben ich leider nicht zurückbekommen.
Zudem gibt es noch Probleme, wenn der Anführer einer Streitmacht fällt.
 
Back
Top Bottom