Fps probleme auf relativ starkem pc: win10

Users who are viewing this thread

Meneldur

Sergeant Knight
Moin
meine fps bricht im Multiplayer regelmäßig zusammen. Innerhalb weniger Sekunden fällt die Framerate auf unter 30 fps oft erholt sie sich auch wieder( auch mitten im Getümmel).
Dieses Problem ist von von den Settings in der Konfiguration des Spieles anscheinend unabhängig Direct x 7 hab ich ebenso versucht wie verschiedenste Auflösungen und mit und ohne load texture on demand und so weiter.
Mein Pc ist für meine Verhältnisse recht neu:
Ein
- Amd fx 6300 sechs kern
- mit 8 Gb ddr3 ram
- win 10 und
- einer R9 380 graka
sollte eigentlich Warband Multiplayer bei 80 bis 90 Leuten auf dem server hinkriegen! Dacht ich könnte damit sogar für Bannerlord auftrumpfen.  Denkste ^
Ist es möglich das Warband directx 9 nicht mehr mit  12 kompatibel ist?
Dirext x 9 lässt sich aber auf Win 10 nciht instalieren!
Mein Problem fühlt sich ganz so ähnlich an wie hier beschrieben: https://forums.taleworlds.com/index.php/topic,160758.0.html
Nur das ich hlt keine Xp mehr hab und den dual core hab ich auch ersetzt lol.
Erst wollt ich windows 10 die Schuld geben aber Paralellprozesse wie Antivir etc. hat ich auch schon aus.
Einzig die Symptome bleiben treu....
irgendwer? Bütte bütte
Edit 1
kann das an der alten Fritz box liegen? >7170
die leistungs werte waren laut task manager alle super! 30 Arbeitsspeicher war der höchst Wert...
 
Back
Top Bottom