FPS Einbrüche

Users who are viewing this thread

Omi97100

Recruit
Servus,

Ich habe mir das Spiel vor kurzen erst auf Steam gekauft!
Es läuft alles soweit einwandfrei im Singleplayer nur ab und zu wenn ich in eine Schänke, Burg oder eine Schlacht betrete habe ich massive FPS Probleme! Alle 10 Sekunden kommt dann ein neues Bild. Auch ESC drücken geht nicht mehr.
Dann kann ich das Spiel mit den Task Manager beenden und neu starten.
Dieses Problem mindert leider die Lust am spielen sehr! :cry:
Ich hoffe ich könnt mir helfen :smile:
 
Betriebssystem: Win10
Grafikkarte: AMD Radeon R7 M260
RAM: 4096 MB
CPU: INTEL Core I5 5200

Hoffe das die Informationen euch weiter helfen :smile:
Bringt es euch was wenn ich euch die Log mit anhänge? :smile:
 
Nicht wirklich.
Es gab doch das "Texturenpack", wenn man den Ordner (TexturesHD) umbenennt/verschiebt/löscht, so sollen wieder die normalen geladen werden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Vielleicht kannst du das mal versuchen?

Ansonsten das übliche... Komplett deinstallieren und übrige Daten löschen und anschließend neu installieren.

Wenn du mit Mods spielst, solltest du diese vorher sichern. Spielstände sind in der Regel in den lokalen Daten.
 
Back
Top Bottom