Forodren Auth

Welche Fraktionen favorisiert ihr?

  • Thal

    Votes: 14 34.1%
  • Ostlinge

    Votes: 11 26.8%
  • Zwerge

    Votes: 19 46.3%
  • Waldelben

    Votes: 15 36.6%
  • Dol Guldur

    Votes: 7 17.1%
  • Beorninger

    Votes: 12 29.3%
  • Adler

    Votes: 7 17.1%
  • Trolle

    Votes: 15 36.6%

  • Total voters
    41

Moriak

Reiter würde ich zu den Menschen zählen, welche? Keine Ahnung, wirklich nicht.

Die Adler sehen interessant aus, ich würde sagen, dass man die wie so normale Truppen kämpfen lassen kann, sie fliegen aber wahrscheinlich nicht so hoch. Falls ich mich da irre, und sie hoch fliegen können, bin ich wirklich "buff".
 

lorsi

Baron
Best answers
0
Das ist ,,Scene Editing", oder die Tierchen sind noch nicht in der Llage ihre Flügel zu bewegen.
Weil die stehen jedes mal gleich.

Die Adler sehen verdammt nice aus, aber auch der Reiter sieht auch nicht schlecht aus :wink:
 
Best answers
0
WOW die sehen ja richtig gut aus  :shock:

Kannst du vielleicht mal erklären als was diese Adler eingesetzt werden? würde mich echt interessieren.

@themightytemplar: Wurfwaffen sind es wohl eher nicht^^ da denk ich eher so wie Moriak
 
Best answers
0
Zumindest kann ich für dieses tolle Projekt zu tun.

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,199289.0.html

Ah, keine Sorge. Alle türkischen Idioten wird es immer sein.
 

Farawyn

versteh ich das jetzt richtig das es den mod auch bald original gefälscht aus der türkei gibt, oder ist das einfach nur ein türkischer thread für den mod?  :shock:
 

IceNoVa

Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
awesome. ?
der reiter ist ein rohirrim, oder?
der spangenhelm würde jedenfalls dafür sprechen, der panzergaul aber eher dagegen ^_°
deswegen, bin ich mir meiner nicht sicher ^_°

I Thoronath, I Thoronath anglenna!
 

Beobart

Baron
Best answers
0
Norwin said:
Das ist kein Rohirim...
Zu schwer gepanzert
Falscher Schild
Helm..
IceNoVa said:
awesome. ?
der reiter ist ein rohirrim, oder?
der spangenhelm würde jedenfalls dafür sprechen, der panzergaul aber eher dagegen ^_°
deswegen, bin ich mir meiner nicht sicher ^_°

I Thoronath, I Thoronath anglenna!
Ja richtig das ist kein Rohirrim, das ist ein "Dale Noble", ein Adliger aus Thal.

Belendor Torheal Artendor said:
Zumindest kann ich für dieses tolle Projekt zu tun.

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,199289.0.html

Ah, keine Sorge. Alle türkischen Idioten wird es immer sein.
Mate, first of all thanks. Please write in english i cant understand you in the right way. I think Darwin won´t be too angry.


Duh said:
Klasse Arbeit bei den Adlern.
Danke, hab auch 3 Tagen an denen gessesen. Die Spec ist vielleicht ein bisschen zu grell.... :???:


KokosnussBuddha said:
WOW die sehen ja richtig gut aus  :shock:

Kannst du vielleicht mal erklären als was diese Adler eingesetzt werden? würde mich echt interessieren.

@themightytemplar: Wurfwaffen sind es wohl eher nicht^^ da denk ich eher so wie Moriak
Richtig Wurfwaffen  sind es nicht, ich will sie zuerst mal dazu bringen in der Luft zu kreisen.


Paliv said:
Sehr gut,aber welche Faktions zugehörigkeit hat der Reiter ?
Keine Reiter. Adler hatten nicht oft welche oder irre ich mich da? Als Gandalf auf einem geritten ist um aus Isengard zu entkommen, war das glaube ich auch nur eine absolute Ausnahme oder irre ich mich da?


lorsi said:
Das ist ,,Scene Editing", oder die Tierchen sind noch nicht in der Llage ihre Flügel zu bewegen.
Weil die stehen jedes mal gleich.

Die Adler sehen verdammt nice aus, aber auch der Reiter sieht auch nicht schlecht aus :wink:
Ja die hängen nur in der Luft, ich hoffe mal das ich es so hinkriege das sie auch angreifen und rumfliegen können.

Ritter Dummbatz said:
Klasse!

Wenn das jetzt noch ein Skript wäre und nicht nur Scene Editing.  :mrgreen:
Oder doch ein Skript?

Sieht auf jeden Fall richtig gut aus.
Leider kein Script, aber wenn du Lust hast.... :wink:

 

IceNoVa

Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
dann war mein instiknt was den Beritten betrifft richtig.
wie gesagt,d er Spangenhelm wäre typisch, der Rest nicht. ^_°
Auf jeden Fall sehr gute Arbeit Beobart
 

Beobart

Baron
Best answers
0
KokosnussBuddha said:
mich würde mal interessieren wie groß die denn sind. könnte da ein mensch drauf reiten?
Du kannst die Dinger belibig on die Länge/Breite/Höhe schrauben, das ist kein Problem.

IceNoVa said:
dann war mein instiknt was den Beritten betrifft richtig.
wie gesagt,d er Spangenhelm wäre typisch, der Rest nicht. ^_°
Auf jeden Fall sehr gute Arbeit Beobart
Bart. Like it.


Das war übringens mein Vorblid, eine Skizze des unglaublichen Merlkir.

 

Ke

Knight at Arms
WBWF&SNW
Best answers
0
Du könntest das meiste das scribts ja übernehmen.
Und die größe verkleinern ist glaube ich auch nicht schwer. (Nur eine angabe im MS ändern, wenn ich mich nicht Iree sonst halt das ganz in blende 1:1 verkleinern.)
 

Beobart

Baron
Best answers
0
Dafür bräuchte ich aber erstmal ein Script für die Großen...Ich werd mirs durch den Kopf gehen lassen.